Beiträge von kenobi

    Moin Leute,
    mal 'ne Frage an die Skinning-Spezialisten unter Euch:
    Ich würde gerne in der Kartenansicht einen Button haben, mit dem ich das GPS-Tracking elegant an- und ausschalten kann.
    Den "normalen" Weg über die Programm-Einstellungen finde ich recht umständlich.


    Kann mir jemand sagen, wie ich einen solchen Button in die PFSkin.skn einbaue?


    Ich danke schon mal im Voraus.

    Zitat von NavNie

    Hallo Zusammen,


    habe da ein Excel Makro geschrieben, das aus einer Excel Adress/Telefon Tabelle einen Sql Code generiert. Bei Anwendung des Sql Code mit TkSqLite wird eine Contacts.db für Gopal Navigator 3 erstellt.


    Viel Spaß beim testen
    NavNie


    Hallo NavNie,
    das Makro ist wirklich gelungen - funzt einwandfrei.
    Für GoPal 4.5 musste ich im Quelltext in "ValCategory" die Kategorie-ID's fixen, damit die Adressen und Rufnummern im Contact-Viewer auch richtig dargestellt werden.


    Trotzdem: Klasse Arbeit!