Beiträge von gopal-user

    Hat hier jemand Windows Mobile 6 auf seinem P4425 laufen?


    Eigentlich möchte ich nur das automatische laden dieses Gopal- Startmenüs unterbinden.
    Mit einem ROM- Update auf WM5 hätte ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Nur hoffentlich läuft dann Gopal 4.1PE noch.


    Wie heißt eigentlich die Start- Datei für das Menü, um es später manuell zu starten? Ich dachte Daran mir hierfür einen Link auf den Desktop zu legen. (ebenso für Navigon MN7)

    Hallo,
    ich denke dir Frage war ob einer den Mobile Navogator 7 auf seinem P4425 hat. Die Karten- aktuallität war eher Nebensache.


    Also ich habs gestern installiert. Wer die Einstellungs- Dateien für das P4425 haben will -> Mail an mich.
    ...allerdings kommt immer nur der Start Screen, dann soll ich die Sprache wählen und dann- beendet sich das Programm :(

    ...ich kann mich der Kritik nur anschließen. Der Nairunner Skin (und auch die meisten anderen) sind zu "überladen".


    Als Verbesserungsvorschlag: Der Nachtmodus blendet doch sehr.
    Was muss man denn wo ändern, dass z.B. statt hellgrauer Hintergrund dunkelblau wird?


    Gruß,
    Daniel