Beiträge von ares

    So, hab mein Gerät nach knapp 3 Wochen wieder zurück bekommen. Eine genaue Fehlerbeschreibung bekommt man nicht, steht nur drin "Mainboard getauscht". :smt009


    Ich hab auch direkt den Skin wieder installiert aber vom SN lass ich zukünftig die Finger, will das Teil ja nicht gleich wieder einschicken müssen. ;)

    Hallo,


    kann es evtl. sein das das Problem durch die Static Navi an/aus Funktion in dem Navirunner Skin verursacht wird? Nicht das ich Navirunner zu nahe treten will - ganz im Gegenteil- Du leistest hier super Arbeit. :top


    Aber soweit ich hier im Forum gelesen habe tritt das bei fast allen auf wenn sie diese Funktion ausprobiert haben.


    Ich habe das gleiche Problem mit meinem MD 96860 (E3212) seit ich diese Funktion ausprobiert habe. Und es hilft auch nix um das GPS wieder ans laufen zu bekommen. Kein Softreset, kein Hardreset, keine Neuinstallation. Ich habe auch mal ausprobiert ein anderes Navi Programm (Navigon 6.5.1) zu installieren - aber immer kein GPS Empfang.


    Ich habe jetzt Kontakt mit Medion aufgenommen und mein Problem geschildert. Mal sehen was die dazu sagen. Aber wird wohl sein wie bei anderen auch das ich das Gerät einschicken muss. :smt022


    Sobald ich was von Medion höre gebe ich hier mal Bescheid.


    Gruß
    ares