Beiträge von Wolf333

    Ich hätte gerne mal gewusst was für ein Unterschied zwischen Auto und Motorrad Modus ist. Kann es sein das im Motorrad Modus keine Autobahnen benutzt werden? Falls es so ist, ist es dann nicht das selbe wenn ich die Tour im Auto Modus abfahre und keine Autobahnen benutzen einstelle?
    Hätte echt mal gerne den Unterschied gewusst.

    Wie viele Wegpunkte oder Zwischenziele kann man eigentlich benutzen? Wenn ich mit Route Converter eine Route erstellt habe und sie in mein Navi aufrufe und unter Route bearbeiten nach sehe haben 15 Positionen ein Fähnchen mit einer Zahl und die restlichen 15 haben keine Fahne, hat das was zu bedeuten?

    Bin jetzt wieder ein Stück weiter.
    Wenn ich die SD Karte in mein PC stecke kann ich den ordner nicht finden, komme nur bis zum Ordner Settings.
    Wenn ich die SD Karte aber im Navi lasse und das Navi mit dem USB Kabel an mein PC anschließe dann kann ich das Navi aufrufen und mich bis zu dem Ordner vorklicken wo die Routen rein kommen. Habe gerade eine darinn abgelegt und es funktioniert. Komisch.

    Habe folgendes Problem;
    ich habe eine Route im Route Converter erstellt und auch im xml Format gespeichert. In welchen Ordner auf mein Navi muß ich die Route speichern damit ich sie finde und aufrufen kann. HAbe hier mal gelesen das es in dem Ordner: My Flash Diskß\settings\Navigation\tour sein soll. Habe aber diesen Ordner nicht, komme immer nur bis settinge und da rinn sind Ordner auf die ich nicht zugreifen kann.


    Habe das Navi Go Pal E3415

    Ich habs mal mit dem RouteConverter versucht, weiß aber auch noch nicht in welchem Format ich die DAtei speichern muß, glabe die heißt kml. Aber ich weiß nicht in welchen Ordner ich sie dann kopieren muß damit ich sie in mein Navi auch aufrufen kann.


    Mit Google Earth hab ich zwar auch schon mal eine Route erstellt aber da weiß ich noch gar nicht wie ich dann weiter verfahren muß, hab mir auch schon extra die Plus oder Pro Version besorgt. Aber es gibt da leider keine Anleitung zu wie man das macht oder wenn dann nur auf Englisch.

    Hallo zusammen.
    Finde euer Forum sehr informativ und da ich noch ein Anfänger in sachen Navi bin habe ich mich hier auch mal angemeldet.


    Ich habe auch schon mal versucht Routen zu erstellen, aber kann mir jemand sagen in welchen Ordner ich sie dann in mein NAvi kopieren muß.


    Habe den GoPal E3415 von Medion