Beiträge von Jcsallner

    Ich habe ein Gopal4210 mit 3.0 Software und Karten.
    Habe jetzt die software 5.0 mit neuen Karten erhalten. Leider weiß ich nicht wie ich die Installation vornehmen muss.
    Ich bin 65 und nicht mehr so aufnahmefähig und würde mich riesig über eine eifach zu begreifende Anleitung freuen.
    Mit Begriffen wie reset usw. kann ich umgehen und meine Computererfahrungen sind auch einigermaßen.
    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    jcsallner :smt022

    Danke für die freundliche Aufnahme und Unterstützung hier im Forum.
    Deshalb traue ich mich, als blutiger Anfänger auch in Forumbenutzung noch eine Frage zu stellen.
    Ich habe ein neues Gopal P 4210 mit allen Karten,Assistenten usw. Es funktioniert auch Alles. Außerdem habe ich eine komlette Medion-Gopal 4,5 AE DVD. Wie kann ich die neueren Karten (Juni 2008) benutzen?
    Vieleicht kann ich eine Schritt für Schritt Anleitung bekommen, oder wo finde ich eine.
    Im Voraus schon mal besten Dank
    Jürgen Csallner

    Hallo,guten Abend.
    Ich bin noch ganz neu hier und habe seit gestern ein P 4210.
    Wie kann ich den ohne Karte zum Laufenn bringen?
    Die Karten sind doch auch im Hauptspreicher des Gerätes?
    Danke für die Antwort