Beiträge von Mathew

    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand mit diesem Menü weiterhelfen.
    1.Wie lange dauert ca. ein GPS Test?
    (Bei Ausführung GPS Test bekomme ich die Meldung Gps Testing...,aber weiter tut sich nichts.)
    2.Ist mein int. GPS Empfänger defekt?


    Benutze PNA465(ohne Sockelleiste) habe Flash R015 gemacht und nutze GoPal4 . Leider bekomme ich kein GPS Signal.Habe das Tool GPS Mate installiert:


    Unter Gps Einstellungen wurde automatisch Port2 und Baut: 4800 gefunden
    Unter NMEA werden auch Daten angezeigt. Aber unter Punkt Satelliten leider auch Fehlanzeige mit Satelliten?????


    Bitte um Hilfe

    Hi,


    Ich habe ein PNA 465T(ohne Sockelleiste).Nach dem R15 Flash habe ich die neue Version Gopal 4.5 installiert. Ohne Probleme ist der Install durchgelaufen.


    Leider findet mein Gerät kein GPS Signal mehr.Habe GPS Mate installiert und das Programm erkennt unter Einstellungen GPS automatisch Port2 mit Bautrate 4800. Leider habe ich keine Ahnung ob mein GPS Empfänger defekt ist. Gibt es ein Tool um das zu kontrollieren. Bei GPS Mate zeigt er mir unter dem Menüpunkt Satellit keinen einzigen an. (Wie lange dauert es bis er einen Satelliten gefunden hat? Gerät war komplett leer alle Reset Funktionen ausgeführt...)


    Bitte um Hilfe.