Beiträge von coolsurfing

    ralf,


    Ja, die origial DVD's habe ich noch. Aber warum sollte die ältere Vesion kompatibler sein ?
    Und wenn ich das machen wollte, wie müßte ich das machen ? Einfach den Orden 11 von der DVD auf das Navi über spielen ?


    Danke.


    Gruß


    coolsurfing

    Hi,


    Ich habe schon seit längerem ein E4435 und war damit immer sehr zufrieden. Ich habe Gopal Software 6.1 drauf und wollte jetzt mal Bluetooth ausprobieren. Ich kann aber weder mein HTC Desire X noch mein Samsung Note 3 über Bluetooth koppeln. Ich finde die Geräte zwar, aber wenn ich dann auf dem Handy den Code 1234 eingetippt habe, kommt auf dem Navi nach einer kurzen Zeit ein Fehler.
    Geht das prinzipiell mit den Android Telefonen nicht ?


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Coolsurfing

    Hi,


    Ich habe gestern meinen GoPal 4435 bekommen, und bin eigentlich ganz angetan davon. Allerdings habe ich einen MDA Pro von T-Mobile den ich über die Bluetooth Verbindung zum Freisprechen benutzen wollte. Das funktioniert aber leider nicht. In der Kompatibilitätsliste war er auch nicht drin, aber ich hatte gehofft, das es doch funktioniert. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann, oder gibt es dafür mal ein Update ??? Ansonsten würde ich das Gerät wohl wahrscheinlich wieder zurück schicken.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß


    Coolsurfing