Beiträge von der Tüftler

    Hallo Jupp,


    wo hast du die Abmessungen her? Ich habe folgende gefunden:


    Akku für Medion Typ BP-LP1200


    Gruppe PDA Akku
    Daten Spannung:: 3,7V Kapazität: 1200mAh/4,4Wh Typ: Li-Ion Farbe: Schwarz Maße: 53,0mm x 35,8mm x 7,0mm


    Er ist 3mm zu lang und 1mm zu dick!


    Mfg

    Hallo zusammen,


    ich habe lange nach einem Ersatz Akku gesucht. Bei Medion kostet er ca. 50 Euro. Irgendwie zuviel. Daher die Frage: wer kennt einen handy Akku der in seinen Abmessungen hier passen könnte? Die Original Abmessungen sind 50*38*6,3mm (3,7 Volt 720 mAh). Der Nokia BL-5CT ist leider 4mm zu lang.


    Jürgen

    Zitat von brummi1844

    ->Hier ist erklärt, wie ein 3210 auseinander gebaut wird.
    Vlt. läuft es bei deinem ähnlich ab, dann kannst du auf dem Akku das Typenschild ablesen und dann danach Googlen. ;)


    Danke!

    Hallo zusammen,


    wer hat den poi warner mit gopal 5 in Betrieb? Ich hatte den Eindruck, dass es unter gopal 4 schon nicht mehr so flüssig navigiert hat. Ist das jetzt anders? Kann man es durch die Installation beeinflussen?

    Hallo,


    im Prinzip habt ihr ja Recht. Nur sehe ich es so, wenn man 2GB internen Speicher hat, kann man ja denn zuerst nutzen. War ja ab Werk auch so. Ich installiere lieber Zusatzsoftware auf Karte.

    Hallo zusammen,


    das mit dem grünen Haken scheint wohl nach dem sync neu zu sein. Der Bildschirm ist nach dem Anschluß an den PC gesperrt (Navi Symbol und grüner Haken). Nach dem synchronisieren meiner Daten auf die sd Karte wurde lediglich das gopal 5 installiert. Die Karten blieben auf der Karte. Gibt es ausser dem Assi noch eine Möglichkeit, das Kartenverzeichnis in den flash Soeicher zu bekommen?

    Hallo zusammen


    das Aufhängen lag an active sync. Wenn ich gem der Anleitung vorgehe wird das gopal mittels sd Karte in das Gerät übertragen. Die Karten aber nicht. Wie bekomme ich diese ohne den ASSI in das Gerät?

    Hallo zusammen,


    ich bin gem. der Anleitung im Wiki vorgegangen und habe mein gopal und Karten mittels sd Karte ins Navi übertragen. Nachdem es fertig war hat das Gerät nur einen grünen Haken angezeigt, ohne weitere Funktion. An was kann das liegen?