Beiträge von ackerpower

    OK, dann weis ich das jetzt auch. Wobei die Meldung, dass keine Updates verfügbar sind, bei mir nach der ersten "Fehlermeldung" auch erscheint.


    Bisher habe ich diese zweite Meldung auf die nicht zustande gekommene Server-Verbindung geschoben: Logisch, es kann ja keine Updates geben, wenn's keine Verbindung zum Server gibt. Aber dann ist es also nur eine Art unbeabsichtigte, doppelte Absage.

    Ich war bei den mitgelieferten CDs/DVDs auch überrascht. Und auf medion.de gibt es zum Download die Version 4.00.044
    allen gemein ist scheinbar die Fehlfunktion, dass sie bei Inhaltsaktualisierungen melden:


    Abruf der Aktualisierungsinformationen fehlgeschlagen
    GoPal Assistant konnte keine Aktualisierungsinformationen abrufen.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Computer korrekt mit dem Internet
    verbunden ist
    und dass keine Firewalls GoPal Assistant den Zugriff auf das Internet
    veweigern.


    (Achtung: Schreibweise, Umbrüche, etc. 1:1 übernommen inkl. Rechtschreibfehler ("veweigern" statt "verweigern") vom GoPal Assistant!!!)


    Dabei habe ich nur die WinXP Firewall, die allerdings meldet, wenn ein Programm "nach draußen funken" will - keine Meldung bisher für den GoPal Assistant.

    Nur um das Thema mit aktuellen Infos anzureichern: Bei mir zeigt der GoPal Assistant unter der Rubrik Shop ein Kompletteuropa zum Download für 59,00 EUR an. Bzw. es wird auch separat Ost-Europa angeboten für 49,00 EUR.
    Hört sich nach fairen Preisen an.

    Hallo zusammen,


    habe soeben erfolgreich den Skin V6.4a aktiviert. Mir scheint aber, dass eine Funktion in der Programmierung vertauscht wurde: Wenn man den gelben Button "Stau umfahren" aktiviert, springt die Autobahnauswahl auf den Status "Verwenden". Wähle ich den blauen Button "Zurück zur Autobahn" wird das Feld Autobahn auf den Status "meiden" gesetzt. Aber eigentlich müsste es doch anders herum sein, oder?


    MfG Jürgen