Beiträge von bytebandit

    Hallo nochmal, habs hinbekommen ! Der Fehler war einfach das die .exe mp3player heisst und nicht player.exe wie es in der XML Datei steht. Aber da muss man ja erstma drauf kommen :o) ... Jetzt noch eine kleine Frage : Gibt es einen Skin oder ähnliches wo man die Buttons für vor zurück etc in gross hat das man sie auch ohne Stift trifft ?

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern das Navi bei ALDi geholt und bin auch sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist das man keine MP3s abspielen kann ( Dafür hab ich Sudoku und den Pictureviewer :o)). Ich habe auch schon die Anleitung aus dem Wiki probiert aber leider wird kein ICON angezeigt. Komischerweise ist auch eine XML Datei und ein Icon für einen MP3 Player drauf gewesen ??? Beim Kopieren der Dateien ( Ich habe Vista ) hat er mir gesagt das ich die xml Datei zwar kopieren kann aber er nix damit anfangen kann, ist das villeicht das Problem ?
    Sorry für die vielen Noob Fragen aber ihr würdet mir sehr helfen wenn ich es zum laufen bekommen würde.


    Viele Grüsse ans Forum
    Tobias