Beiträge von Bob19

    @ Navirunner


    Danke aber so wirklich steht da auch nix ich habe schon alles durchgewälzt was der Anleitung angeht, habe das garät auch ohne SD karte probiert, gabe mir sogar eine CF Kard besorgt und die ganzen Sachen dadrauf gepackt und trotzdem ohne erfolg. Immer noch ein Blauer Bildschirm der auch so nach ca. 10 sec. ertas dunkler wird so de art stromsparmadus. Wen ich den an und aus knuft ganz schnell drücke so das das Navi an und aus geht, dan sehe ich ganz leicht und verschwommen mein medion Logo was aber auch in 0,01 Sec. wieder zum Blue SC. wechselt. :angry :smt022

    Hallo mert ich habe die daten noch auf meiner SD Karte drauf, mein problem ist das das windoof nicht mehr startet ich habe keine eingabe möglichkeiten ( Blue SC. ) und auch keine verbindung zum rechner ( Act. Sync. )


    PS Auf dem Aufkleber steht Win CE. NET 4.2 Core kann man das irgend wie Installieren? und wo bekommt man sowas?

    Hallo Ich habe ein Medion Navi MDPNA 300 / MD 95379 und habe ein problem, und zwar ich bekomme das teil einfach nicht mehr eingeschaltet. Wenn ich das Tein einschalte kommt nur ein Blauer Bildschirm und sonst nix mehr. Habe schon den Reset Knopf Probiert und habe auch schon den Akku Ganz leer gefahren. Einfach nichts zu machen inner nur der Sch... Blue SC. wer kann mir da bitte weiter helfen. Ich schetze ich mus das ding neu Flashen. Danke schon mal im Vorraus