Beiträge von cince01

    :smt109 HEUREKA ... das war's! Rübergeschoben und fertig. (Danke Ralf25) Auch allen anderen, die sich an meinem Problem helfend beteiligt haben gilt mein Dank. :clap Ich werde in Prag auf euch alle ein Original PILS trinken. :trinken


    Bis demnächst (beim nächsten Problem) :top

    OK, ich habe jetzt das Kartenmaterial von ganz Europa. :)) Allerdings ist es von der Version ME 3.0
    Ist das Kartenmaterial mit meiner Version ME 3.1 nicht kompatibel? Beim Importieren der APD- Datei bzw. der Karte (Tschechien) sagt mir der Import-Assi, dass er in der angegebenen Datei keine importierbaren Inhalte gefunden hat.
    Welchen Fehler habe ich gemacht? Oder ist es nicht möglich bzw. gibt es einen Trick?

    So, nur 'ne Kurzinfo von der Hotline: Die Software ist zur Zeit ausverkauft. Aus diesem Grund wird mir kein Update angeboten bzw. angezeigt.


    Was ich jetzt davon halten soll, weiß ich auch nicht so genau.


    Die nette Dame hat mir empfohlen, bei eBay reinzuschauen oder ein halbes Jahr zu warten. Dann kommt nämlich die neue Version 4.x mit aktualisiertem Kartenmaterial heraus.


    Nützt mir leider nichts, weil ich ab dem 15.10. nach Tschechien muss.

    Zitat

    Was soll man denn davon halten, wenn sich hier mittlerweile drei Leute bemühten Dich bei der Lösung Deines Problems zu unterstützen?


    (Wobei ich den letzten Satz von Dir direkt zu den vorhergehenden interpretierte, was Du wahrscheinlich aber nicht so meintest.)


    Ok, da haben wir uns wohl missverstanden. Ich wollte nur meinem allg. Unmut Ausdruck verleihen und nicht eure Bemühungen schlecht machen.



    Zitat

    Und nochmal: Das Wichtigste für den Server von Medion ist , zu erkennen welche GoPal-Software bisher bei Dir im Einsatz ist, damit er Dir die dazu passenden Angebote macht. Ergo müssen die Module aus dem APD-Verzeichnis der DVD in die Bibliothek des Assistant importiert sein.


    Das habe ich alles erledigt. Immer noch das gleiche Problem.


    Ich versuche es jetzt mal mit der Hotline und danach mit einer Neuinstallation des Assistenten.

    Zitat von TeSte

    Entschuldige mal, wie bist Du denn drauf? Du hättest doch von vorn herein die Auskunft anrufen können. Wo ist denn da das Problem? (Ein Fragezeichen genügt!)
    Ralf schrieb nichts von importierten Maps sondern von der GoPal-Version!


    :smt017


    Könntest du dich vielleicht etwas präziser ausdrücken? Ich bin Neuling und weiß jetzt gerade wirklich nicht, was du mir mitteilen möchtest.


    Version ME 3.1A-5533 Q406 ist es das was du meinst?

    Zitat von Navirunner

    Erkennt der Assi deinen PNA und die Installation darauf?


    Wie erkenne ich ob der Assi mein Gerät erkennt ?


    Also, drauf zugreifen kann ich ja: ich kann z.B. Karten austauschen usw.
    Z. Zt. ist das Gerät mit 97% im internen Speicher belegt ...

    Zitat von Ralf25

    Da schreibe doch mal, welche Assi-Version Du installiert hast! Und hast Du auch Deine GoPal-Version als Library importiert?


    Assi-Version 4.00.044


    Falls du mit Library importieren das Importieren des Kartenmaterials von der CD meinst, habe ich das auch gerade gemacht. Hat leider nichts geändert.


    Ist mir mittlerweile auch bald wurscht, wenn mir nur jemand eine Telefonnummer von Medion geben kann, wo ich telefon. bestellen kann.


    Wo steckt denn hier das Problem????

    Zitat von TeSte

    Guck mal etwas besser hin.
    Da sind im Shop neben dem Register "POIs", welches zuerst erscheint, noch die Register "Karten" und "Software".


    Also ich weiß schon was ich sehe und was nicht! Es ist definitiv nur der Reiter "POIs" zu sehen !!!

    Das verstehe ich nicht, gestern Abend hat es im Shop über den Assistenten nur diese Blitzersoftware für den GoPAl 3.x gegeben.
    Ändert sich das Angebot so schnell?


    @ Ralf25: Dein Link verweist zwar eindeutig auf das Angebot im Shop, aber wie komme ich denn nun dahin? Ich will ja unbedingt kaufen :smt007


    Vorab schon einmal herzlichen Dank!!!

    Erstmal Guten Abend an alle, ich bin wirklich froh, euer Board gefunden zu haben!


    Ich habe den MD 96310 von Feinkost-Albrecht mit dem Kartenmaterial für Westeuropa. Läuft auch wirklich gut das Ding.
    Für einen geplanten Urlaub in Tschechien suche ich nun dringend die passende Karte (entweder nur Tschechien oder halt Osteuropa).


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe mir wirklich einen Wolf gegoogelt. Und auf der Seite von Medion finde ich nichts passendes für mein Gerät. :smt012