Beiträge von cquad33

    Es wird angezeigt.Habe mir aber eine neue 2 GB SD karte gekauft,Navi neu geflasht alles auf die SD Karte kopiert und Jetzt Geht alles.
    Danke an alle.

    :smt006 Hallo da bin ich wieder
    Nach langen Tagen und Nächten habe ich mein navi so halbwegs am laufen.Mit der R22,es läuft so weit alles vom Flash speicher aus aber wie kann ich meine karten von der SD card lesen :smt017 .oder besser was muss alles auf der SD card sein.

    Hallo Brummi
    Habe die R21 genommen damit ging es.Komme aber nur bis zum Roten Bildschirm MEDION GOPAL und nicht weiter
    Warum? Habe auch schon auf dem 2ten O von GOPAL Rumgehämmert Ohne Erfolg.Ich weiss nicht weiter.

    Bekomme beim Flashen immer die Meldung Checksummen Fehler.Habe die R23 und Die R22 ausprobiert.Wer hann Helfen.MDPNA 470T 512 MB :smt017