Beiträge von Surfman69

    Surfman69
    Deine Hilfe ist nett gemeint, aber so nicht wirklich lesbar. Wenn's mit der Zitat-Formatierung noch klemmt, dann lass die einfach weg.



    Ralf25
    okay, bin auch nur ein Neuling, und muß mich auch noch in Forenbeiträge einarbeiten... :023:


    Habe selber gerade einen 2-Tage Marathon mit meinem PNA 4420 hinter mir: einmal den falschen Befehl an der falschen Stelle und alles war weg. Jedenfalls hate ich im Vorfeld auch ein Problem mit dem GPS und das hat mich dann verleitet, den besagten falschen Befehl auszuführen... Mittlerweile läuft alles und mittlerweile wird mein Gerät auf Navirunner V6.4 upgedatet


    In diesem Zusammenhang an euch alle da meine größte Hochachtung und vielen Dank für die vielen hilfreichen Tips und Beiträge in den letzten Jahren! Einfach super!!

    [QUOTE=rocknroll;75790]Hallo,
    das Navi P4635 von meinen Eltern hat keinen GPS-Empfang mehr. Navigieren geht gar nicht mehr. Routenberechnung ja, aber es versucht es immer mit der letzten bekannten Position..... nach dem Reset(Factoryreset im Cleanup-Menü) ist das Frankfurt.


    Anscheinend ist das Problem seit der Meldung auf dem Navi, dass es neues Kartenmaterial gibt..... (Aussage meines Vaters) Aber es läuft ja nicht ab....oder ? das steht zumindest nirgends....


    Also was mich verwundert, ist der Satz mit der Meldung auf dem Navi, das es neues Kartenmaterial gibt... Hier muß ja zumindest eine Internetverbindung bestanden haben... Vielleicht ist dabei auch was "zerschossen" worden..


    Ich würde das Gerät noch mal am den Gopal Assistenten anschließend, möglichwerweise sogar im Clean-up "my FlashDisk " löschen und das System wieder neu aufsetzen

    Moin Ralf25,


    danke für Deine Antwort auf meine FRage: auch keine schlechte Idee das Routing ohne BAB durchführen zu lassen!! :top