Beiträge von mert

    Hallo erstmal,



    Ich hab ein problemm mit meinem PNA 315 GoPal 2


    bei dem navigationsmodus steht bei mir immer "GPS-Abriss. Bitte warten, bis Position bestimmt werden kann!"



    auch wenn cih draußen bin und nach 10 minuten draußen rumfahren auch.


    vorher war das nciht so vor der neuinstallation von golap 2


    HILFE

    ich weiß nciht genau aber versuch mal die installationsdaten auf deine speicherkarte zupacken und dann iwie versuchen das neu installiert zu bekommen
    also auf speicherkarte wennn du dein navia uch nciht mehr mit den pc verbinden kannst

    Zitat von TeSte

    Und es wäre schön, wenn Du ein wenig mehr Mühe darauf verwenden würdest, darauf zu achten, dass die Lesbarkeit Deiner Postings etwas erhöht wird. Ich empfinde, so ist das eine Zumutung.




    Entschuldigung, das ist halt meine chat sprache:


    @teste


    Darf man nicht einmal Fragen ?



    So schlau war ich wohl auch das nachzuschlagen, aber wenn cih dann wohl hier frage wird das wohl seinen Grund haben.


    Und ich weiß immernoch nciht was IMO heißt.


    Ralf25


    Naya dann wer ich wahrscheinlich bei meinem (/vaters) GoPal 2.0 bleiben, da ya die software schon teuerer ist als der PNA selber (50euro) und die Programme von Windows CE reichen mir



    PS: ich find euer Forum super :top

    naya cih kenn ihn nciht besonders gut, aber hab den mal im chat gefragt und der meinte ja dass es angeblich der ordner installation von seiner dvd ist aber iwie trau cih den nicht weil im meinem ordner installation die ich von dem bekommen habe sind nur die ordnerDE_FR_IT dann der ordner IT_DE und NL_FR_DE und im ordner medion gopal AE ist noch die datei AUTORUN
    außerdem sind da keine ordner namens 1,2 etc. undzwar sind da in den drei ordner immernur die datein AUTORUN und mnavdce . ich hab ihm gesagt das cih lieber die dvd von ihm will aber der meinte das er sie angeblich selber braucht
    Ich wurd schon öfters verarscht und ich will cnihts an dem navi von meinem vater kaptt machen
    also: soll cih oder soll cih nciht? ihr seit die experten

    achso ya und der eigentümer ist mein vater und der hat das gerät noch fast kaum benutzt und ich habe alles gemacht udn instaliert




    und den ordner installl hab cih auch drauf gepack xD


    und warum hab drauf gepackt? keine ahnung : ich hab es durch zufall einfach mal drauf gepackt weil cih am anfang probleme mit tcpmp hatte


    ZUM GLÜCK



    Hab aber adneres Problem


    damit ich wieder kein doppelposting mache hier der Link: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=23282#23282




    hoffe um hilfe

    bin mir nciht sicher ob es das richtige ist


    Der ordner heißt Medion GoPal AE


    Hab es von einen Kollegen, kenne ihn aber nciht so gut und deshalb frag chi lieber euch ncoheinmal


    UNd ausserdem ist dort der ordner Installation, Manuals und die dateien Autorun und das Medion Zeichen und eine liesmich datei



    der gesamte Ordner Medion GoPal AE ist aber nur 22 mb groß


    Kann das stimmen?

    naya ..das andere war ya am anfang ein anderes problem aber das hab cih dann gelöst und hatte danach wieder ein problem aber jetzt kenn ich mich ya schon richtig aus :top



    naya udn der eigentümner war ya zum glück nur mein vater xD



    andere Frage: wie pack ich gopal 4 ae drauf?


    Ich ahb angst das cih wieder was falsch mache

    ya okay ...meine panik hat sich wieder beruhigt.


    Weil das gerät gehört nciht mir.


    Naja ich habe endlich verstanden wie man cleanup benutzt und habe dann halt die software deinstalliert udn beim nächsten start hat sich das gerät automatisch installiert durch den ordner INSTALL



    Also an alle die das gleiche prob wie ich hatten: KEINE PANIK (nicht so wie ich)





    DANKE ralf25