Beiträge von sascha1001

    Hy GoPal Spezialisten
    Habe über 5Ecken die gopal 2.0 PE bekommen und würde sie gerne nun auf mein PNA 500t M5 installieren wie ??????

    Alles klar habe immer alles im Ordner INSTALL gehabt :smt021 shit jetzt geht es vielen vielen vielen DANK du bist echt in ordnung dachte schon muß ein neues kaufen er hat jetzt wider installiert juhu juhu

    passiert nichts immer das gleiche was mich wundert ist nach soft reset kurz schwarzer bildschirm oben links steht für 1sek PNA 510R01 ich habe aber 500

    Die karte ist auf FAT form. und nur dateien drauf sieht aus als ob noch was von 2.3 drauf ist habe aber geflasht habe mal was von cleanup gelesen

    Also habe alles gemacht klappt nicht hier steht karte einlegen und dann grünes Häckchen antippen
    so dann kommt kurz der rote medion bilschirm und dann wieder speich.karte einlegen

    Hy Leute
    Also ich habe folgendes Problem, ich habe mein 500t m5 mit Navigator 1.5 AE geflasht hat auch wunderbar geklappt dank eurer gute beschreibung. So nun habe ich AE 2.3A rauf gemacht und es läuft natürlich NICHT :angry wegen der Auflösung, habe ich übrigens erst hinterher gelesen. Na ja nun wollte ich die alte 1.5 Version raufmachen aber wie? hatte bei 2.3 den assistent zur hilfe


    BITTE HELFT MIR ICH FLIPPE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!