Beiträge von aut

    Hallo Leute


    Grüss Euch - ich bin vom Ösiland.


    Ganz dickes Lob an Euch für dieses Forum, toll, dass sich jemand mit diesem Thema befasst !


    Nun hab ich das Forum gefunden, nachdem mein Medion Gopal PNA465T die Meldung anzeigt:
    Kartenmaterial älter als 12 Monate.
    Nun, nachdem der Zeiger schon öfters mal im Gelände eine Strasse auf dem Feld anzeigt, :)) dachte ich, es könnte nicht schaden, das Ding mal auf den neuen Stand zu bringen.


    Nun habe ich hier gelesen, und runtergeladen - natürlich das richtige Flash für das Gerät "ohne" Kontakt-Leiste :)


    OK - über das Flash trau ich mich drüber und auch das Howto Gopal 4x auf einem PNA465 ist verständlich.


    Also - lange Rede - kurzer Sinn:
    Ich würde also nur mehr die Gopal 4x mit dem aktuellen Kartenmaterial benötigen (nur wo bekommt man die - und stimmt dann Gopal PNA465T noch - oder muss ich die Gopal 4x dann für ein anderes Gerät suchen - nach dem Flash
    :smt017 :smt017 (für jemanden der sich auskennt, sicher ne saublöde Frage)


    Danke für Eure Antworten :)