Beiträge von Euromaggi

    Das unter Posting habe ich mit 1,5 Promille geschrieben :smt022
    War selbst überrascht :smt022
    GO Pal 3.0 habe ich nicht mal :nogo
    Sorry, tut mir leid, aber da kann ich verstehen, das Du mir nicht traust.


    Aber es ändert nichts an mein Interesse an einer neueren Software
    die ich mir erwerben möchte.
    Kann mir da jemand Rat geben??



    Liebe Grüße
    Euromaggi

    Hallo Liebe Leuts,


    ich besitze ein PNA 3137 Pro mit Go Pal 4.5 und dieses System funzt einwandfrei.
    Gerne aber möchte ich die Software aktualisieren und würde mir gerne GO Pal 4.8 kaufen, nun aber weiß ich nicht genau ob das funktionieren würde und möchte mir hier gerne Rat bei Euch einholen.
    Wie gesagt, ich möchte gerne mir den aktuellsten Stand inkl.Karten und Software auf das Gerät installieren, doch zuvor wollte ich dann mir bei Medion dass dann kaufen, aber was genau kann ich für dieses Gerät da tuen??
    Über jede Hilfe, wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße
    Euromaggi

    Hallo Leute, ich habe mir heute den PNA 3137Pro von Transonic mit Go Pal 3.0 zugelegt und möchte gerne wissen, welche Flash Rom Datei hierzu passt, bei den Downloads gibt es zwei Möglichkeiten.
    Welche ist es denn???
    Lg.
    Euromaggi

    Hey, moment TeSte,


    da bin ich auch mit durch ,looooool
    Ich habs nu endlich kapiert, hahahaha
    Ist ja fast so als würde ich in einem Mini einen Schiffsdieselmotor einbauen wollen.


    Das Gerät funzt endlich wieder, aber was mich stört ist die Tatsache dann den PNA nicht so starten kann wie bei einem Pocket PC , wo man sich selber aussucht, welches Program man starten möchte.
    Ausserdem möchte ich gerne von der Version AE 2.3A ein Update, sogar, wenn möglich eine neuere Version mit aktuellen Karten aufspielen.
    Ich denke da ist noch ordentlich Arbeit und Googlen nötig, oder???
    Natürlich würde ich mich Riesig freuen, wenn mir dabei jemand helfen würde.


    Noch nen schönen Abend.
    Lg.
    Euromaggi

    Hallo Leute,


    ich habe ein Medion MDPNA 465ST(ohne Kontaktleiste) von einem
    Arbeitskollegen ausgeliehen.
    Ich wollte ihm ne neueres Betriebssystem installieren, und jetzt gehts los,
    nämlich "Windows Mobile 6.0". :smt021 :smt021 :smt022 :smt009


    Naja, zumindest blieb es beim Versuch, wie Ihr Euch denken könnt.
    Inzswischen, habe ich nach etlichen Stunden am Pc soviel Erfahrung gesammelt und kann selbst drüber lachen.
    Bei dem ganzen herumgefummel an dem Gerät hab ich dann natürlich es geschafft, das Gerät Komplett zu Formatieren( auch Windows CE Core 5.0).


    Soweit so gut, nun möchte ich gerne wieder endlich vorwärts kommen und brauche dafür nen Flash Rom.
    Diese kann ich aus irgendwelchen Gründen im Downloadbereich nicht
    herunterladen, und würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann.
    Bitte helft mir mein Schlammassel wieder in Griff zu bekommen.


    Lg.
    Euromaggi :smt010