Beiträge von TelegramSam

Hi Gozen
    [denk]Aber ich habe den MyGuide ja umgetauscht und mir den Co-Pilot II mit Destinator 3 geholt![/denk]

Versteh ich nicht. Ich bin jetzt voll zufrieden mit dem MyGuide 3500.
    1. Ich fahr mit Auto
    2. Ich fahr mit Motorrad
    3. Ich fahr mit Fahrrad
    Dank der integrierten GPS Antenne no Problems.

mfg
    Detlef

Hi nochmal, wollte nur mal ein besonderes Dankeschön an Cheewai für seine unkomplizierte Hilfe senden.

2.tens: Superforum hier. Allen Usern ein recht herzliches Dankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung den Neu-Usern gegenüber.

also nochmals DANKE

mfg
    TelegramSam

So, da bin ich nochmal. Habe jetzt die Deutschlandkarte fertiggestellt. Doch sie ist jetzt 266 MB groß. Passt also nicht auf die 256 MB Karte. Oder wird sie nochmal komprimiert wenn sie für den PDA fertigestellt wird. Wüßte gern einen Rat von euch.

mfg
    TelegramSam

Hi Falki, erst mal danke für deine Tipps.

<Mit Cardreader geht es im übrigen schneller.>

Wie funktioniert das mit dem Cardreader denn. Habe mir extra einen gekauft heute.

<Es sei denn du machst eine Teilkarteninstallation.>
    Teilkarteninstallation ist gut. Ich bräuchte nur Deutschlan

<Eigentlich hätte dich die Software warnen sollen bevor
    <du die Karten rüberschiebst.>

<Versuche es einfach nochmal nur mit Deutschland <dauert etwa 50 Minuten zum PDA direkt.>
    Irgendwie mache ich wohl was falsch. Bei mir dauert die Installation über 5 Stunden. Ich hab nen AMD 1.4 Ghz Rechner.

Weitere Tipps wären nicht schlecht.

mfg
    TelegramSam

Hallo Leute, hab mir gestern bei MediMax den Typhoon MyGuide 3500 in Verbindung mit Falk Navigator 2004, aber ohne Speicherkarte zugelegt. Ich habe aber noch eine SD Karte von Toshiba mit 256 MB Ram. Also pflugs hinein in das PDA und versucht Falk Navigator 2004 zu installieren.
    Beim Überspielen aufs PDA mit der Mitteleuropakarte dachte ich, ich wär im falschen Film. Über 5 Stunden dauerte der Vorgang. Das kann doch nicht normal sein. Dann die zweite Enttäuschung. Das Programm zeigt mir keine Karte an. Als nix mit in die Karre schwingen und ausprobieren. Wer kennt das Problem und könnte mir ein paar Tipps geben.

Wäre echt nett, da ich ein lausiger Anfänger in Sachen PDA bin.

mfg
    TelegramSam