Beiträge von josei

    ich finde sie auf diesem Weg ( aber ich nutze eine Erweiterung von aklasse170 )


    Genau das wars was ich gesucht habe:happy_011::Danke1.
    Die erweiterung von aklasse170 hatte ich auch auf dem 4410, Ordner 29 vom 29.12.10. und das wuste ich nicht mehr.
    :happy_011::happy_011::happy_011::Respekt:jubeln_gr:

    Bei solch einer Behauptung gehe ich davon aus, dass Du es bereits ohne die Klauso-POIs getestet hattest, also im Original, oder?


    Oh, entschuldige bitte!!! Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich muss das im Original noch testen. Es soll nicht so aussehen als hätten Klausos Pois schuld, nein nein:Ueberrascht_gr. Ich melde mich wieder sowie ich das getestet habe.

    In meinem 4410 mit GP 5 habe ich sehr viele Sonderziele im Navigationsmenü unter Sostige Ziele suchen, Sonderziele, Sport und Freizeit, Sport, Sportstätten und dann, In der Nähe, Alle Sportstätten anzeigen. Dann sucht das gerät und findet ganz viele Sonderziele wie: z.B. Freibäder, Badeland, Tennisparks, Spassbäder, Fittnessstudios und Thermen.


    Im 5455 mit GP 6 finde ich das nicht, es zeigt nur wenige Sonderziele und Bäder und Thermen gar nicht, seit ich Klausos Easy-Pois installiert habe.


    Aber vielleicht stören sich die Pois untereinander, dann müsste ich halt alles nochmal neu machen.

    Habe wohl den 2ten Reset vergessen.
    Die Anzeige der Pois im Splitscreen habe ich auch noch konfiguriert. Danke für die Antworten.
    Die Pois werden jetzt auf der Karte und im Splitscreen als kleine Bildchen angezeigt.