Beiträge von WaJoWi

    Gibt es keine einfache Möglichkeit einen Eintrag aus den Favoriten zu löschen? Ich habe versehentlich einen völlig unnötigen Eintrag hinzugefügt und würde diesen gerne wieder löschen. Bin ich einfach nur blind, oder gibt es dazu keine Möglichkeit?

    Keiner eine Ahnung?


    Übrigens gibt es auch noch einen grünen Punkt. Der wird wohl die Position die die Navisoftware annimmt angeben.

    Ich habe auf meinem P4410 RAW GPS aktiviert. Seitdem gibt es am Display einige zusätzliche Informationen. Und zwar Punkte sowie Striche in rot, blau und weiß die teilweise von einander abweichen.


    Hat jemand eine Erklärung was diese genau zu bedeuten haben?


    Der weiße Punkt dürfte die tatsächliche Position sein und die Striche die "Blickrichtung" angeben. Aber was bedeuten die anderen Farben?

    Einen Link habe ich mittlerweile von einem anderen User erhalten, nur funktioniert das leider nicht mit meinem Code.


    Bei Nachfrage bei Medion wurde mir gesagt, dass die Kunden (aus Gründen die man mir nicht nennen wollte) händisch freigeschaltet werden müssen. So muss also jeder Code einer Anmeldung von einem Mitarbeiter kontrolliert werden und wird dann freigegeben und man bekommt ein Email mit diesem Downloadlink.


    Ob das wirklich so ist? Keine Ahnung. Nachdem mir Medion eben erst erklärt hat, dass sie die Karten überhaupt noch nicht zur Verfügung haben traue ich den Jungs nicht mehr so ganz...

    Ich habe mich registriert und auch die Bestätigung (auf englisch inkl Kundennummer) dafür bekommen. Da ich immer mit einer Standardantwort "abgespeist" wurde, habe ich auch darauf hingewiesen, dass andere schon das Update erhalten haben. Und dann bekam ich die Info, das Medion nichts mit dem Shop zu tun hat und ich die Mail sofort bekomme wenn ihnen die Karten zur Verfügung stehen.


    Was stand denn in der Mail? Kannst du mir diese zukommen lassen? Wenn es dort einen Downloadlink gibt wo man seinen Gutscheincode eingeben kann, dann würde mir das schon reichen. Da ich nächste Woche auf Tour gehe, wären aktuellere Maps sicher kein Nachteil...

    Hat eigentlich schon jemand von euch dieses Mail für das kostenlose Kartenupdate bekommen? Die Karten stehen im Shop ja schon seit längerem zur Verfügung. Aber laut Medion hat der Shop nichts mit Medion zu tun und sie haben die Karten noch nicht.


    Irgendwie komme ich mir vera....t vor. :smt012

    Moment! Wenn die Gerätenummer mit den Karten "fest" verbunden ist, dann hilft auch keine Sicherung auf dem PC. Neues Gerät -> andere Gerätenummer -> Karten können nicht verwendet werden. Oder verstehe ich da etwas falsch?