Beiträge von tilokastner

    ähm ja theoretisch ist das möglich aber hmm wie soll ich das sagen, es ist nicht so genau meine Version odern nein besser noch ich hab die CD `s verbummelt. versteht ihr was ich meine :S


    also wäre bestimmt nen altes SKin die einzige variante oder?

    hallo ich würde auch gern das navirunner skin installieren aber das geht anscheinend nicht da ich nicht 5.0-77 oder 83 hab. Oder? denn alles bleibt beim alten egal ob ich es mit dem assitenten machen oder selbst auf die SD Karte kopieren der installiert nix :(


    Bitte helft mir :(

    hallo sagt mal mit dem pocket DIvx cónverter kann ich nix anfangen der funzt net unter vista und generell wie kann ich den ne DVD konvertieren?wenn ich die Vobs umwandele hab ich kien TON mehr hab kein Plan wie ich das machen soll mit dem prog Super kann ich wandeln aber wie schon gesagt ohne Ton.Kann mir jemand helfen oder gibt es ne Anleitung welche Einstellungen und so?


    danke euch schonmal im vorraus