Beiträge von Knut

    War gerade in Österreich im Urlaub und hatte auf der gleichen 512er Transcend SD Karte Deutschland, Österreich, Alpen und den Korridor Berlin-Villach drauf. Hat wunderbar und ohne jedes Problem funktioniert.


    Gruß Knut

    Gestern habe ich meinen Loox 420 und MN4 mit BT und TMC bekommen. Software MN4, Update auf 4.01 und Bugfix für Loox installiert. Heute morgen zur Arbeit gefahren, den PDA in der Hand und die GPS-Maus im Ablagefach auf dem Amaturenbrett. Fahre einen Sharan der aktuellen Baureihe. Da befinden sich zwei Ablagefächer auf dem Amaturenbrett welche aber mit Deckeln versehen sind. :D Hatte max 9 Sateliten, im Schnitt 6-7. :D Und nun das erstaunliche, das Auto hat eine beheizbare Frontscheibe. D.h. die Scheibe ist mit jeder Menge feiner Heizdrähte durchzogen. Der Sat-Empfang war für mich überraschend gut, TMC ging so. Die TMC-Antenne lag aber auch einfach so "reingeworfen" im Fach. Werde nächste Woche mal alles ordentlich installieren und bin mir nach der ersten Fahrt ziemlich sicher das dieser Standort der Maus super funktionieren wird. Bin wirklich froh nach all den "schrecklichen Meldungen" zur MN4-Maus heute morgen erfolgreich den Weg zur Arbeit gefunden zu haben. Mein erster Eindruck...positiv.


    Gruß Knut