Beiträge von the-real-o

    Hallo zusammen,


    bekomme immer öfter folgende Fehlermeldung und muss dann immer neu starten... das ist ganz schön nervig :smt017


    "Hinweis:
    Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte! Das Gerät muss neu gestartet werden. Bitte überprüfen Sie die Speicherkarte."


    Habe schon mehrere Speicherkarten ausprobiert und immer wieder dasselbe...


    Hat jemand eine Idee was es sein kann? Das Gerät hat übrigens Garantie und ich würde es selbstverständlich einschicken ;)


    Danke und Grüße

    Keine Sorge. ;)
    Ich habe mir selbstverständlich die Original Software gekauft.
    Ich hab im übrigen schon probiert, ob der GPS-Empfang unter der Ursprungsversion wieder vorhanden ist. Leider hat auch dies nicht funktioniert :smt009
    Ich wollte nur wissen, ob das Aufspielen einer anderen GoPal-Software meine Garantieansprüche behindern könnte, oder ob das Medion Servicecenter mir eine fehlerhafte Installation unterstellen könnte, die vielleicht zu dem Defekt führte?


    Grüße
    the-real-o

    Hallo zusammen,


    habe mir für mein PNA (Medion MD96310) die GoPal PE 4.1 besorgt und auch erfolgreich aufgespielt. Allerdings zeigt es mir seit ein paar Tagen kein GPS-Empfang mehr an und eine Navigation ist nicht mehr möglich...
    Habe im Forum nach Lösungsmöglichkeiten gesucht u.a. hier
    Der GPS-Reset oder der Hardreset haben nichts gebracht. Auch mehrere Neuinstallationen der Software haben mir nicht geholfen.
    Ich bin im Moment schon der Meinung, dass es sich um ein technischen Defekt handelt. Hat sonst jemand Erfahrung damit gemacht?


    Ich werde das Gerät wohl oder übel an das Servicenter einschicken. Muss das Gerät mit der Originalausgelieferten Software eingeschickt werden ME 3.1 oder kann ich die PE 4.1 Version drauflassen?


    Beste Grüße
    the-real-o :smt006

    Hallo zusammen,


    bin noch ziemlich grün hinter den Ohren und bräuchte mal Hilfe...
    Habe mir ein PNA E3210 (Medion MD96310) mit der GoPal Version ME 3.1A gekauft.
    Da ich neueres Kartenmaterial benötige habe ich mir anschliessend in der Bucht
    eine originale DVD mit der PE 4.0A Version besorgt und wollte diese nun installieren. Leider klappt es nicht wie gewünscht...
    Habe die Anleitung in der Wiki befolgt, bekomme aber nur einen grauen Bildschirm :smt009


    Ich hab hier im Forum gelesen, dass es ein Problem mit der Auflösung sein könnte.
    Ich habe nur 320x240 Pixel, und in den Installationsdateien auf der DVD sind aber nur die für die 480x272 Auflösung.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus :smt006