Beiträge von DerBoss

    Danke für eure schnelle Antwort!


    hmm leider funkt es nicht so ganz wie Du es beschrieben hast.


    Und zwar komme ich wie es beschrieben ist zwar in ein Menü aber ich glaube nicht das es das ist wo ich hin müsste.


    Was habt ihr da für eine Idee?


    Hier ist mal ein Pic vom Menü wo ich rein komme.


    [Blockierte Grafik: http://i534.photobucket.com/albums/ee350/bathrock30/navi.jpg]


    Garantie müsste es noch haben weiß leider nur nicht wo ich die liegen habe. Und würde mir diesen Weg gern ersparen.


    Danke für eure Hilfe

    Hallo,
    Habe ein riesen Prob mit meinem GoPal. Und zwar startet es nicht mehr und bleibt beim Startbild hängen und ich kann nichts machen. Wenn ich es an meinem PC anschließe dann kommt nur die meldung (unbekanntes USB Gerät)
    Komme auch sonst beim Hardreset höchstens in ein Testmenü wo ich das display, audio de speicherkare und so testen kann. AUf einen Softreset reagiert es nicht mehr.


    Weis mir einfach keinen rat woran das liegt. Das teil hatte hatte ich verliehen und jetzt geht nichts mehr und der es sich geliehen hatte meinte er hätte nichts gemacht.


    Hat dafür vieleicht einer eine Lösung?


    Würde es auch gern flashen nur vbin ich mir unsicher welches Rom ich dann nehmen sollte und wie ich es flashen soll weiß auch nicht da es ja über USB nicht erkannt wird.


    Für Hilfe wär ich sehr Dankbar oder meint ich ich sollte es in die pütz schmeißen?


    Danke schonmal für eure Antworten.
    Gruß
    Meik