Beiträge von Kotzbeer

    Ich bitte um eine einigermaßen verständliche Antwort!


    Ich habe jetzt das E3212 , ist es möglich auf 4,5 upzudaten ohne Risiko bzw. zahlt es sich aus?


    Wie kann ich Versionen einer .psf datei feststellen?


    Dankeschön!

    Also ich hab mein Navi jetzt auf 4.1A upgedated! Und hab mir die Karten für q4 2007 besorgt!


    Gibt es noch eine bessere Version für mein Navi (gopalnavigator).


    Ich kann die Karten nicht nach \Mapregions kopieren weil der Speicherplatz zu klein ist?


    Wie kann ich kontrollieren welche Versionen die Karten haben?


    Wie kann ich nützlose sprachen löschen um den speicherplatz zu erweitern?hab nur den ordner \myflashdisk\res gefunden wo sprachen drin sind!


    mfg

    Guten Tag!


    Ich hoffe ich bin im richtigen Thread!Falls nicht bitte Mod verschieben!


    Ich besitze derzeit das:Medion 96740


    Ich möchte bitte wissen welche Version die aktuellen Updates haben. Ich habe derzeit alles beim Standard. Die Karten Q4 2007 hab ich bereits gekauft!Welchen Version des Navigator kann ich raufspielen?


    dankeschön!