Beiträge von matinee

    hallo,


    leg dir eine datei "poiwarner.ini" an und schreibe folgendes rein:


    [POIWICON]
    SHOW=1
    X=465
    Y=266


    die datei legts du dann in den ordner vom POI-warner. damit wird das icon dann rechts unten angezeigt (für eine 480x272er auflösung).


    kannst dich ja auch ein bisschen mit den werten spielen, wenn du's woanders haben möchtest.


    lg matinee

    hallo,


    der standardplayer von medion kann so gut wie gar nichts :(
    nimm am besten TCPMP (in verwendung mit GAPI einfach super).
    wenn du mal ein bisschen googelst, wirst du bestimmt fündig ;)
    kannst dir dann auch einen button für den im menü anlegen ... wenn du dazu weitere hilfe brauchst, sag einfach bescheid ...


    lg matinee

    Hallo zusammen,


    habe jetzt 4.52 am laufen und habe natürlich auch den navirunner skin v1 drauf. jetzt ist mir aufgefallen, dass ich im menü die spracheingabe nicht einschalten kann? wenn ich da auf den button mit dem roten punkt drücke, passiert entweder nichts (es sieht dann so aus, als würde ich unten in der leiste auf navigation bzw. einstellungen herumklicken?) oder es kommt er fehler "setwindowshookex"?


    habe schon alles komplett platt gemacht und neu aufgesetzt, dabei kommt der skin immer als letztes drauf, aber leider ohne erfolg?


    die TSD-ordner sind alle korrekt im MapRegions ordner auf der SD-karte, d.h. daran sollte es nicht scheitern?


    was könnte hier schief laufen bzw. wie bekomm ich das wieder zum laufen?


    danke schonmal und lg
    matinee


    update: problem gefunden ... über den button geht das bei aktivem POI-warner nicht. dafür einfach mal kurz ausschalten und spracheingabe einschalten und los gehts ... oder einfach mal länger an den bildschirmrand währen der navigation drücken ;)

    hallo wolfgang,


    danke für deine antwort.
    das mit P4225 war nur ein tippfehler hier, das war in der GX.dll schon ein P4425 ;)


    habe das jetzt aber mittlerweile schon lösen können. mein hexeditor hat da irgendwie einen "." verschluckt und somit gings nicht mehr :angry


    nach einer erneuten änderung von 33 auf 36 klappts jetzt aber (bei mir sind 2 einträge zu dem modell).


    danke und lg
    matinee

    Hallo,


    ich habe jetzt auf ROM 3.6 gewechselt, bringe aber GAPI nicht mehr zum Laufen. habe dazu (genau wie beim letzten ROM update) einfach in der GX.dll P4425R33 durch P4225R36 ersetzt, aber leider ohne erfolg.


    hat das schon jemand erfolgreich geschaftt? wenn ja, könnte mir der/diejenige evtl. die GX.dll zukommen lassen?


    danke und lg
    matinee