Beiträge von olympia4711

    erst mal thx Heino. :)


    Navirunner:
    und woher weiss ich, dass meine software "medion gopal navigator ME 4.0"
    nichts mit gopal1+2 und auch nichts mit navigator4+5 zu tun hat? naja. jetzt weiss ichs natürlich. aber das steht doch nirgends, oder?


    warum können sich die bei medion nicht eindeutige produktbezeichnungen überlegen, so wie der grossteil aller anderen firmen? *kopfschüttel*
    und warum bieten die offiziell kein kartenmaterial an, obwohl die software mittlerweile auf 4.1 aktualisiert wurde? *nochmalkopfschüttel*


    aber ich denk mal, diese fragen müssten direkt an medion und in dieses forum gehen....


    schönen tag.
    olympia

    hi navirunner,
    auf der cd gibts einen ordner mit psf-dateien. allerdings ist da KEIN italien dabei. und da auf der packung westeu steht, geh ich mal davon aus, dass medion der meinung ist, italien gehört dazu nicht. FRECHHEIT!!


    ansonsten zum online-shop: auf der CD steht "medion gopal navigator ME 4.0". im shop gibts karten "zu medion gopal 1+2" und "zu medion navigator 4+5". - was hab ich jetzt? schliesslich heisst das ding bei mir "gopal navigator" (also ne mischung aus beiden!?!?)
    verwirrend find ich auch, dass bei der auswahl "zu medion navigator 4.x " letztendlich die meldung "KEINE artikel aus dieser kategorie verfügbar".
    hä? hab ich dann doch "gopal 2"? - weil dafür gibts karten!
    keine ahnung? bin ich zu blond oder zu blöd oder was?


    danke für die aufklärung
    olympia

    hi likepuma!


    ich hab das gleiche problem wie du. und ich find das ne frechheit! hab das gerät bei real mit west-europa-karte gekauft und italien ist nicht dabei!!!
    was ist denn italien? OSTeuropa, oder was? - dann wäre d auch im osten!!! :smt021


    schweinerei! - wie hast du das prob denn gelöst?


    funktionieren die gopal 2 - karten aus dem medion shop? oder gibts nen günstigeren bezugsweg? (die schaffens doch nicht mal, ne internetseite zu bauen, auf der man lesen kann, für welche geräte ihre karten taugen.... :( - ich find das frustig!!)


    enttäuschte grüsse
    olympia