Beiträge von skeo

    naja gut dann für die nachwelt die irgendwann mal das gleiche prob hat !
    der EDNET USB 2.0 Card reader ist NICHT geeignet!


    danke folks^^

    Zitat von Navirunner

    Hallo skeo


    Nicht geeigneter Kartenleser (und bitte eine andere Ausdrucksweise, Fäkalsprache ist hier nicht erwünscht).


    nicht geeigneter kartenleser? was solln des heißen`? peil nix

    ok 3 stunden später ich hab jetzt alle karten ausser germanys gelöscht jetzt läd der die scheisse woran liegt das? vlt zuviele karten?

    hi hab nen 470t ich habe alles gemacht neus rom neues gopal hat auch gefuntzt usw
    ich bin dann per soft reset in windoof ce rein und wollt einfach mal gucken
    hab nix verändert usw nun bleibt gopal beim reingehen in die navi
    also auswahl menü navi oder tel hängen was ist der grund Oo
    hab sogar nochmal neues gopal aufgespielt

    Hi folks
    also ich hab nen 470t und hab es jetzt geflasht etc pp
    neus gopal


    nun laut tut hier im forum sollte ich ja jetzt mp3 player und video player löschen gibt es nun keine andere möglichkeit die player usw zu benutzen?
    irgendwie auf der sd karte verlagern undso?



    achja wie komm ich ins windows ce?