Beiträge von schmpet

    Danke brummi1844.
    War sehr hilfreich.
    Ich hab da noch eine andere Frage. Bei mir scheint der Geschwindigkeitsratgeber (Kreisrunde Scheibe mit erlaubter Geschwindigkeit) auf dem Bildschirm nicht auf. Ich werde auch nicht gewarnt, wenn ich zu schnell fahre, das habe ich des öfterne getestet.
    Habe ich bei meiner Installation etwas falsch gemacht, ober wo liegt das Problem.
    Bitte um Hilfe.


    lg schmpet

    Hallo TeSte,


    sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Wie komme ich ins Startmenü. Ich habe den PNA mit dem Computer verbunden und darauf gesucht. Aber keinen Ordner Startmenü gefunden. Im Ordner Windows sind eine Menge .exe Dateien. Aber die trau ich mich nicht anrühren.
    Bitte um Hilfe.


    Danke.
    lg schmpet

    Hallo TeSte.


    Die 4er ist ganz in Ordnung. Die Navigationssoftware benötigt ca 50 sek. zum Starten, aber dann ist sie schnell wie gewohnt. Routenneuberechnungen erfolgen innerhalb weniger Zehntelsekunden.


    Ich hab noch eine Frage. Ich hab mir den TCPMP-Player runtergeladen und entpackt. Was muss ich jetzt mit der Datei genau machen. Entpackt sie die Sache so aus (my flash disk/programme/tcpmp/.exe datei).


    Ach übrigens die Sprachsteuerung habe ich auch raufgegeben, fuz einwandfrei.


    Ich hoffe auch Hilfe.
    Danke.


    lg schmpet

    Danke TeSte für deine ausführliche Anleitung.
    Ich habe jetzt mein PNA470T mit dem GoPal 4 zu laufen gebracht. Funktioniert einwandfrei.


    lg
    schmpet

    Hallo Leute.
    Sorry, ihr habt recht, der Punkt 7 ist vorhanden. Ich bin nur nach der Information bei Reset gegangen und da ist auf einem schwarzen Bildschirm folgendes erschienen ........PVT-R23-0910. Ich habe selber noch nicht im CleanUp Menü nachgesehen. Das habe ich jetzt getan und habe festgestellt, dass der Punkt 7 existiert.


    Danke Leute.
    lg schmpet

    Danke TeSte für die Info.
    Die Rubriken Remove All und Format Flash finde ich. Die Rubrik GPS-Rest gibt es bei mir aber nicht. Ist das ein Problem?


    gruß
    schmpet

    Danke für die Informationen.
    Mein Gerät ist bereits geflasht auf R23. Jetzt weis ich aber noch immer nicht wegen Clean-Up ich durchführen soll. Bitte um Hilfe. Danke.


    lg schmpet

    Bei der Anleitung für die Software ist von CleanUp die Rede. Es gibt beim CleanUp 6 Möglichkeiten. Welche muss ich ausführen? Wenn ich die 6. nehme (Foramt Flash) wird da nicht auch das Betriebssystem gelöscht?


    lg schmpet

    Hallo Leute,
    ich bin ein absoluter Neuling hier.
    Ich habe ein PNA470T mit dem GoPalPE 2.0. Wie bekomme ich den GoPal 4.0 auf meinem Gerät zum Laufen?
    Bitte um genaue Beschreibung. Hab schon ein wenig im Forum gesucht.
    Wie funkioniert das mit dem Flashen genau?


    lg schmpet