Beiträge von Rodik

    So, meine Mail an Navigating hat letztlich geholfen. Nun funktioniert wieder alles, wie es soll...


    Klar, könnte ich weiter lamentieren, was meine Erwartungshaltung zu solchen Upgrades ist, doch das wäre am Thema vorbei...


    Ich belasse es also beim jetzigen Stand und bin soweit zufrieden...

    Sorry, doch bei allem Verständnis: Nur weil ich hier lese und mir irgend welche Tricks abgucken könnte, bin ich zunächst einmal nur Kunde -von wem auch immer- und gehe davon aus, das ich nicht erst in "irgend welchen" Foren lesen muss, wie ich eine Software zum Mitspielen überreden kann.
    Ich bin besonders deshalb angestochen, weil ich sehr ähnliche Probleme bereit mit der ersten Version des POIW hatte. Dann sollen "sie" doch einfach mal offen sagen, das etwas noch nicht funktioniert und das nicht ihre Kunden per Trial&Error ermitteln lassen... Wenn Du dafür Verständnis hast, bitteschön... Ich nicht!



    Zitat

    Original von Habicht99


    Hallo,
    hättest du den Beitrag POI Warner Verhalten beim Update auf MN 7.4 vorher gelesen, wäre es sicherlich einfacher und ohne viel Mailkontakt mit Navigating vonstatten gegangen.

    Hallo allerseits,


    abgesehen davon, das Navigon auch wieder einmal nicht richtig getestet hat, scheint das auch für Navigating der Fall zu sein.


    Erst hatte ich nach der Installation keine funktionierende Registrierung mehr. -> Kontakt mit Navigating, nun geht das (das ist auch wirklich schnell passiert und insofern positiv).
    Kein GPS-Empfang mehr nach Aktualisierung POI-Warner. -> Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation und Löschung auf 7310 und PC. Nun habe ich GPS-Empfang und ein neues Problem: Meine Registrierung für den POI-Sync funktioniert nicht mehr.


    Nun warte ich wieder auf Navigating.


    Schön ist definitiv anders!!!


    Muss das denn jedes Mal solche Probleme machen, wenn Navigon was neues rausbringt? Bananaware ohne Ende...


    Gefrustete Grüße,
    Rodik

    Na dann bis bald... Wir haben gerade bestellt.


    Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo,


    ich komm' jetzt erst hier weg und werde mich verspäten ... wartet nicht auf mich extra. : drink


    Grüße
    Marina :)

    Naja... Grundsätzlich sehe ich das auch so, doch die "Leiharbeiter" haben mich mit meiner Frage extra an einen "Schlipsträger" verwiesen, weil sie die Antwort nicht wussten...
    Na gut, das könnte trotz Krawatte auch ein "Leiharbeiter gewesen sein... :D



    Zitat

    Original von gti-dsg


    Auf den Ständen sind doch selten "echte" Mitarbeiter der Firmen. Meistens handelt es sich doch um "Leiharbeiter" die eine schnelle Schulung gemacht haben.

    Ich habe den Navigoner explizit nach Unterschieden gefragt (Grafik, Speicher) und bekam als Antwort, es handle sich um exakt die gleiche Hardware...
    Einen Kartenslot hat der 7210 doch ohnehin...


    Zitat

    Original von JLX
    Nur glaube ich fehlt dem 7210er der 4 GB Speicher und der Kartenslot oder nicht?

    Wie schon auf der CeBIT von einem Navigon-Mitarbeiter bestätigt wurde: 7210 und 7310 sind von der Hardware identisch...
    (Schrieb ich schon in einem anderen Thread...)


    Zitat

    Original von Nero-one
    Ich würde davon ausgehen das die Hardware die selbe ist beim 7310....so wurde das bis jetzt von den meisten hier vermutet da ja auch ein update für´s 7210 kommt.

    Hallo,


    ich habe gestern auf der CeBIT direkt nach dem Update gefragt und mir wurde gesagt, das 7310 käme vorauss. im Mai und danach käme auch das Update für 69,- Euro für das 7210.
    Ich fragte auch noch explizitz nach der Hardware und mir wurde gesagt, die Hardware vom 7310 und 7210 wären identisch!


    Gruß,
    Rodik


    Hallo noch einmal,


    ich habe ein Backup meiner Speicherkarte zurück gespielt, Premium-TMC noch einmal installiert und das 7210 softresettet.


    Nun ist alles klasse und ich sehe auch Premium-TMC-Meldungen! Woran auch immer das lag...


    Gruß,
    Rodik

    Hi Zero,


    ja, steht dort drin. Ich habe es dennoch gerade noch einmal per Navigon-Fresh neu installiert und werde mir morgen noch mal ansehen, ob es besser geworden ist...


    Gruß,
    Rodik


    Zitat

    Original von Zero511
    Rodik
    Ist unter den Produkt-Informationen TMCpro gelistet? Also auf dem Navi meine ich, nicht in Fresh.