Beiträge von Bujebuk

    Hallo


    Danke für die Idee, aber das Problem ist ja gerade, dass er trotz Installation keinen Button erstellt?!


    Ok, vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee


    DANKE!


    FRAGE:


    Wieso läuft der TravelGuide 4.5 nicht zusammen mit der Navisoftware 4.1 ???


    Ich muss mal echt sagen, dass diese Medion Software der letzte Sch*** ist :(


    Versteh nicht, warum die Programme nicht kompatibel sind?!


    Es geht hier doch echt nur um Geldmacherei!!!!!! :smt021

    Hmmm, also ich habe diesen VideoPlayer, allerdings ist er nur für größere Geräte (anscheinend), da NUR hier die Auflösung bei 480x272 liegt?!


    Aber wieso ist das so?


    Kann ich denn einen anderen Videoplayer einbinden, der dann einfach im Startmenü aufgerufen werden kann???


    Es muss doch eine Möglichkeit geben?


    VIELEN DANK FÜR EURE MÜHEN!

    Hallöle...


    Wie ihr oben ja schion seht, ist das möglich. Brauch nämlich die IatlienKarte, hab allerdings keine 4.5 Karte nur die 4.1 :(


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    Anonsten andere Frage?


    Kann man die Navisoftware downgraden? Also den Rest drauf lassen und nur die reine NAVISoftware wieder auf 4.1 machen???


    DAAAANNNKKKKEEEEEE :smt006

    Hallo


    Hmm, ich hab die Version 4.5 GoPal. Er installiert auch ales per Assitent, also MP3 Player, Sudoko etc. aber den VIDEO PLAYER nicht.


    Der scheint auch nur in dem größeren Format vorzuliegen, was sehr komisch ist.


    Was kann ich machen???


    Will nicht jedes mal Windows CE aufrufen, um den Video Player zu starte (TCPMP ???) ...


    Hat jemand eine Idee?? :smt010

    Guten Tag.


    Ich bin neu in diesem Forum und muss erstmal sagen, dass mir einige Threads schon weitergeholfen haben. Bei meinem jetzigen Problem allerdings noch nicht :smt009


    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PNA315 bei eBay gekauft?! Handelt sich wohl um B-Ware direkt von Medion (aber warum weiß ich auch nicht, sieht aus wie neu das Ding?!)


    Nun hab ich ein Update von GoPal 2.0 auf GoPal 4.1 gemacht, Deutschlandkarte rufff und allet supi.


    Nun hab ich versucht diesen VideoPlayer von der DVD zu istallieren (Ordner 5). Aber das klappt nicht. Hab es auf den internen Speicher gepackt, keine Rwaktion. Auf die SD Karte gepackt, keine Reaktion. Versucht das Ding über WInCE selber zu installieren, aber er fragt dann immer wohin und ich finde auch keinen ok Knopf, das Display scheint zu klein...einige Teile des Fenster sind außerhalb des Sichtbereiches ?!?!?


    Ich möchte doch nur einen Video / Mp3 Player den ich, so wie die anderen Anwdnung auch, direkt starten kann...also ein Symbol was ebenfalls sichtbar auf dem Hauptbildschirm ist, so wie das Navigationssymbol oder der PicturViewer?


    Könnt ihr mir helfen??? :smt010