Beiträge von Nacket

    Medion GoPal 3 PE auf Navi 510 T.Habe ich drauf, funtzt 100%tig.Ich habe eine 2GB Speicherkarte mit folgenden Daten Ordner 0...1..14...Mapregieons....Autorun...AutorRunCE....Autorun Setup Exe...mnavdce....shell...Medion 16 16 ISO Datei.
    Im Ordner MapRegions habe ich nur meine Urlaubs,länder:Deutschland Nord...Süd...West...Ost..sowieso dann Belgien,Holland,Sweden,Denmark,Norway,Schweiz...Lichtenstein.Was sollen die anderen Länder drauf..braucht nur unnötig Speicher...Wen ich zB nach Polen reisen will dann kopiere ich Polen Map,s auf Navi.
    Gruß Johann

    Ich hate altes Kartenmaterieal drauf und ne alte GoPal Version.Habe Dank
    Hilfe dieses Forums dieGoPal 3 Version Drauf bekommen.Bin auch Laie in den Dingen!!! Doch mit Holfe der Forumkollegen schaft auch ein Laie wie ich die Versonen zuendern.Jetzt müßstest du nur ne neue Version haben.Am Besten die GoPal 3.Dann bist du so zimmlich auf dem neusten Stand.
    MFG Nacket.

    Hallo Ralf
    Erst Mal Willkommen im Forum!!!!!!
    Wie Helmut schon schreibt müssen wir erst einmal wissen ,welche Version du hast.Mußt mal auf die CD,s Schauen um weches es sich handelt.Ich selber habe auch ein Navi 510 T und mit hilfe dieses Forums habe ich GOPal 3 auf meinem Navi Installiert.Läuft 100%tig.Dann können wir dir weiter helfen.
    MFG Nacket :top

    Hey Ralf
    Habe .. Aber ..auch nichts vom TMC auf den Navi. Auf der Karte keine Anzeige..und in Einstellungen auch nicht,s. Keine Anzeige Es ist nach dem
    Install alles vom TMC weg.Vieleicht muß ich noch etwas Kopieren.Ich lese mir den Install noch mal durch.Es kann ein kleiner Fehler sein den ich machen.
    Meinen Index habe ich Verbessert.
    MFG Nacket

    Hey Ralf
    Ein Problem habe ich noch...Alles läuft ..bis auf dem TMC ..Kein Symbol auf,n Navi ..wo er hingehört..wie hast du das Problem gelöst....
    MFG Nacket

    Easy Setup POI-Download GoPal 3x dieses Programm habe ich mir runtergeladen. Mit den POI,s Klappt wunderbar!!!!! Was muß ich machen um Durchsagen zu bekommen...zB Blitzer 10...Rotlicht Blitzer...Welches Programm brach ich dafür?
    MFG Nacket

    Hallo Navirunner !!!
    Nicht auf mein Handy sondern auf mein Navi.Ich hatte mich total versehen.
    GoPal 510 T mit Gopal 3 Pe. :smt022

    [B] Hallo
    Möchte mir Poi,s auf meinem Handy machen.Welche Form der Ikons muß ich nehmen. Muß ich die inn GIF...Bitmap...PNG..runterladen.Und vor allem Wohin mit den Ikons(Welchen Ordner)
    MFG Nacket :smt022

    :)) Einen Tipp...
    Nimm für des Rom ne kleine SD Karte!!!!Am Besten ne 256 MB.Für das Rom am Besten!!! Hat bei mir auch 100% tig geklappt.Mein Navi 510 T läuft jetzt mit der 3 er Version.

    Hallo Leute
    Habe jetzt GoPal 3 x drauf!!!Dank eurer Hilfe.
    Ein Problem habe ich noch!!!!
    Nach einem Hardrest sind meine Favoriten weg.Wo ran kann das Liegen.
    MFG Nacket

    An Dieser Stelle möchte ich euch mal Danke sagen .Die Tpps und Kniff waren erfolgreich.Habe mir GoPal 3 auf meinem Navi draufgemacht.Grüße an Alle
    Nacket