Beiträge von Nacket

    Medion GoPal 3 PE auf Navi 510 T.Habe ich drauf, funtzt 100%tig.Ich habe eine 2GB Speicherkarte mit folgenden Daten Ordner 0...1..14...Mapregieons....Autorun...AutorRunCE....Autorun Setup Exe...mnavdce....shell...Medion 16 16 ISO Datei.
    Im Ordner MapRegions habe ich nur meine Urlaubs,länder:Deutschland Nord...Süd...West...Ost..sowieso dann Belgien,Holland,Sweden,Denmark,Norway,Schweiz...Lichtenstein.Was sollen die anderen Länder drauf..braucht nur unnötig Speicher...Wen ich zB nach Polen reisen will dann kopiere ich Polen Map,s auf Navi.
    Gruß Johann

    Ich hate altes Kartenmaterieal drauf und ne alte GoPal Version.Habe Dank
    Hilfe dieses Forums dieGoPal 3 Version Drauf bekommen.Bin auch Laie in den Dingen!!! Doch mit Holfe der Forumkollegen schaft auch ein Laie wie ich die Versonen zuendern.Jetzt müßstest du nur ne neue Version haben.Am Besten die GoPal 3.Dann bist du so zimmlich auf dem neusten Stand.
    MFG Nacket.

    Hallo Ralf
    Erst Mal Willkommen im Forum!!!!!!
    Wie Helmut schon schreibt müssen wir erst einmal wissen ,welche Version du hast.Mußt mal auf die CD,s Schauen um weches es sich handelt.Ich selber habe auch ein Navi 510 T und mit hilfe dieses Forums habe ich GOPal 3 auf meinem Navi Installiert.Läuft 100%tig.Dann können wir dir weiter helfen.
    MFG Nacket :top

    Hey Ralf
    Habe .. Aber ..auch nichts vom TMC auf den Navi. Auf der Karte keine Anzeige..und in Einstellungen auch nicht,s. Keine Anzeige Es ist nach dem
    Install alles vom TMC weg.Vieleicht muß ich noch etwas Kopieren.Ich lese mir den Install noch mal durch.Es kann ein kleiner Fehler sein den ich machen.
    Meinen Index habe ich Verbessert.
    MFG Nacket

    Hey Ralf
    Ein Problem habe ich noch...Alles läuft ..bis auf dem TMC ..Kein Symbol auf,n Navi ..wo er hingehört..wie hast du das Problem gelöst....
    MFG Nacket