Beiträge von Shorty

    Hallo Hanniball,


    hast du evtl. die Möglichkeit eine kleine Anleitung evtl. mit Fotos oder Daten einzustellen?`Mich nervt es auch das mein Navi immer total schnell leer ist wenn ich es grad mal brauche... (keine Aktivhalterung beim 4435...). Dann könnte ich mir vorab den Akku besorgen bzw. sehen wie groß der Arbeitsaufwand ist... Garantie kann ich vernachlässigen glaub ich ;-)! DAnke schon mal für die Infos!


    Shorty

    Da kann ich mich nur anschliessen!!!


    Dankeschön Dankeschön Dankeschön!


    Finde es immer wieder faszinierend wie gut sich solche Leute auskennen und nicht bei der Entwicklung von solchen Navis mitarbeiten können.


    Hut AB!!

    Hallo Leute,


    ich habe leider auch das Problem bei meinem 4435 das mich die Gegenstelle kaum verstehen kann...
    Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
    Man müsste doch irgendwie Softwaretechnisch oder mit einem Zusatzproggi die Lautstärke erhöhen können oder?
    Oder sollen wir einfach damit leben das man so nicht telefonieren kann.


    Ist zwar schade aber ist leider so...


    schönen Sonntag noch