Beiträge von bennie129

    oh naja....
    Was würde denn bei ner falschen Rom passieren? Ich meine wenn bis da ne 470 drauf war, müsste es ja wenigstens noch soweit angehen, dass ich dann wieder drüber flashen kann, oder?


    Ich versuch mal in der Systemsteurung nach irgendwelchen unbekannten Geräten o.ä. zu suchen!

    Hallo Leute,


    ich bin laut meiner Postanzahl zwar erst neu, allerdings habe ich mich vorher schon informiert.


    Also folgendes, ich dachte immer ich habe ein PNA465T+R09 ... , da dies auch beim Start da steht. (Als normaler "Boot"-Modus).


    Nun kommt das verwundernde, wenn ich in das Servicemenü gehe oder ins Bios wie man es auch nennen mag, steht da
    PNA470_DVT_UT_R06 ....
    außerdem gibt es dann in dem Bios auch den Menüpunkt BT (was ich mal auf Bluetooth tippe)


    Ich habe an der Unterseite KEINE Kontaktleiste!


    Was nun soll ich das neue 465 oder 470 Bios flashen?


    Ich würde ja zum 470 tendieren, da dies ja anscheinend drauf ist, wollte aber erstmal hören was die Experten sagen!


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!


    bennie129