Beiträge von ralf4u

    Hallo an alle,


    ich habe GoPal 4.0 mit Navirunner 5.9 installiert. Bislang funzt alles. Mich stört nur, dass sich das Schild für die Geschw.begrenzung mit dem Home-Button rechts unten in dem Skin überlagert.


    Kann man das Kilometerschild nachträglich im Skin verschieben?


    Könnte man sogar den Telefon-Button rausnehmen (freu) ?


    Ich freue mich auf Antworten .. danke !


    Gruß


    Ralf

    Hallo,


    heute habe ich eine Hardware-Frage: ich möchte das P4410 auf dem Motorrad mit einem USB Power Pack unterwegs mit Strom versorgen. Welches Pack könnt ihr empfehlen und wo kann ich es ggf. beziehen ?
    Bitte nur seriöse Erfahrungen ... ich möchte mir mein Gerät nicht zerschiessen ... es soll ja doch ziemlich energie-sensibel sein


    Vielen Dank für Infos


    Ralf

    Ok ... Du hast recht ... bei so vielen Navis GoPals und Skins wird einem ja schwindelig.


    Ich habe ein 4410 mit GoPal4.1 ... da hoffe ich doch, dass ich mit der V5.9 aktuell bedient bin.
    Kann ich über Deine Skin auch *asc-Dateien als Route im PNA aufrufen?
    Und der POI Observer vor dem Skin installieren oder erst wenn Deine Skin läuft?


    Vielen Dank schon mal ...


    Ralf

    Hallo,


    peinlich, peinlich, aber scheitere schon beim Entpacken. Ich erhalte nur zwei *.cab Dateien und eine module.xlm nach dem Extrahieren.


    Kein Ordner \MyFlashDisk nichts was ich ins PNA kopieren könnte. Und auch keine PDF-Datei mit Anleitung.


    Typisch Einsteiger eben :)


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Gruß


    Ralf