Beiträge von handysofa

    Zitat von teirack

    Hallo,
    habe das selbe Gerät P4410 mit GoPal Version 3 und nun per Email den Freischaltcode für aktuelle Kartendaten bekommen.


    Jetzt endlich auch bekommen.
    Ich hatte ja zwischenzeitlich ein modernes Gerät, daher hatte auch Versehen dieses Gerät an, darauf ich auch die 4.3. / 4.5 Karten angeboten bekommen habe.
    Weitere Frechheit. Server zuerst wegen überlast abgeschaltet. Dann gings aber. Ich musste heute alles runter laden weil die Freischaltung nur 2 funktioniert.

    Moin,
    gestern habe ich einen P4410 mit einem Gutschein für Karten von 2008 gekauft.
    Da auf dem Gerät Karten von 2006 drauf sind ist das wohl auch dringend notwendig. Nun lese ich hier das es immer um Karten von 4Q2007 geht.
    Das ist ja nun kein 2008 und auch längst ein Jahr her.
    Welche Version haben denn die KArten die per Mail versendet wurden ?
    Ich habe extra ein E4435 zurückgegeben da dort auch nur 1 Jahr alte KArten aus 4Q2007 drauf waren. Ist MEdion so unaktuell. Ich hatte allein im Umkreis 500m 3 Fehler wegen Anbiegen und Einbahnstrasse.

    Moin,


    ich habe jetzt ein 4435 und hätte es fast zurückgebracht. Einen Testbericht werde ich noch einstellen.


    Aber nun die Frage: Nach dem Aufspielen des Skin habe ich Links in der Mitte einen Button ohne Beschriftung der auf Betätigung für ca. 1 sek in die Routen Optionen schaltet und dann wieder zurück.
    Desweiteren vermisse ich einen Button für die Spracheingabe, denn bei diesem tollen Skin weis man gar nicht wohin man hinklicken soll um keine Aktion auszulösen. Ne im Ernst, ich bin der MEinung das ich schon einmal einen solchen gesehen habe.
    Gruß
    Martin