Beiträge von ANDY1969

    Vielen Dank BRUMMI :Respekt für die super schnellen Antworten.


    Wenn es wirklich keine alternative gibt zu meinem Problem :smt022
    dann Lebe ich auch damit ( so wie Du ) :)) :)) und muss halt das Gerät so nehmen wie es ist.


    Mfg. Andy

    Danke brummi :top
    aber die Einstellung habe ich auch schon ausprobiert und die Erfahrung gemacht das ich in Strassen( MOSEL ) gefahren bin die nur 2,00 meter breite . die Häuser direkt am Strassenrand standen mit Balkonbrüstungen über die strasse, so das ich ca 30 cm platz hatte zwichen balkon und dach vom MOBIL hatte , ohne schmalen Gehweg wäre da nichts mehr gegangen.

    Hallo Leute... :smt006 :smt006 ...


    habe das MD96310 seit Sep.2007 und benutze es für mein WOMO , das Problem ist das es mich manchmal auf Wege weißt die für mein WOMO unmöglich sind zu durchfahren sind.
    Das NAVI kan man nur einstellen für : PKW , Fahrrad , Fußgänger.


    Deshalb die frage an euch ? :help


    Gibt es irgend eine Einstellung oder zusatz Software für LKW's.


    Ich hoffe mir kann jemand Helfen


    besten DANK Andy