Beiträge von stanger

    Zitat von brummi1844

    Zum Glück gibt es noch den Verantwortungsbewussten Fahrer, der nicht jedem Hinweis aus dem Navi BLIND vertraut.
    Ich meine, jeder hat Augen im Kopf und sieht früh genug die Hinweisschilder von zu niedrigen Brücken, oder ich fahre nicht einfach so mal in ein Feldweg, weil das die kürzeste Strecke ist. Für 200 bis 300 Euronen kann man kein LKW spezifisches Navi erwarten.



    Meine Beweggründe das Navy XY zu kaufen sind meine Sache..
    meine Frage eine andere.. und wenn Du blind aufm Bock sitzt Deine..


    aber beurteile mich nicht.. sondern Hilf bei der Beantwortung oder lasse es..

    die MN5 hatte die Möglichkeit und hat dann Strecken mit Brücken oder enge Straßen vermieden...


    die Geschw. ist mir egal..


    Es hätte ja sein können das man dieses feature auch nachrüsten könnte..


    danke für die Rückmeldung

    Hallo


    ich habe den Gopal 4.5 erworben...
    leider bieten die Profile nur Auto Fußgänger und radfahrer...
    Wie bekomme ich denn die Routen füre LKW hin?


    gibt schon die ein oder andere Straße die ich meiden muss..


    Danke und Grüße


    Stanger

    Hat bei mir einwandfrei funktioniert..


    Allerdings hat mein Kartenleser nen Schuss sodass ich alle daten per cradle rüberholen musste .. das dauert ;(

    Danke für die Rückmeldung...


    So nachdem ich dann heute eine Kamera aufgetrieben habe die SD Karten Formatiert..


    habe ich eine "kleine" SD formatiert und mit der R23er Version bestückt und durchgestartet..


    Nun.. komme ich bis zum Ende durch und werde zum Neustart aufgefordert.. Klappt alles Wunderbar..
    Jetzt habe ich allerdings die Fehlermeldung "Speicherkarte Einlegen..


    Ich hatte mir über dieses Forum eine Black Version (Skin) heruntergeladen welche auch richtig Schick ausschaut..


    aber wie gesagt nun hänge ich an der Speicherkarte..


    Welche Dateien müssen dort drauf sein..
    Natürlich habe keine Original CD's mehr da mein Nachbar die verduselt hat.. Rentner .. naja brauchts ja eh nicht..


    Gruß Stanger

    Hy Leute..


    bin neu habe seit ein paar Tagen ein Medion 470T oder 96080
    wollte dann einige features haben..
    zum beispiel Km/h Anzeige im Navigieren bzw Normalen fahren..
    und darüber habe ich die Black Edition Soft geladen ...
    dies führte zu permanenetn Abstürzen wenn ich mal eien Adresse eingeben wollte..


    so nun habe ich versucht das Teil zu flashen mit der R23 soft aus dem Forum und klebe nun...
    das Teil lässt sich nicht mehr einschalten...


    nur noch in den blue screen ..
    das flash läuft zu 100% durch und ddann kommt eine fehlermeldung und ebbe ist...


    was kannichtun? ..
    mal davon abgesehn das ich auch meine Flashkarte nicht beschreiben kann im PC nur lesen.. ;(


    gruß Stanger


    PS natürlichhabe ich schon versucht zu suchen und googeln.. ;(