Beiträge von booder

    erst war das icon weg, aber der fehler war schnell gefunden. du hast geschrieben man soll diesen pfad eintragen "<action path="\My Flash Disk\Programme\TCPMP\player.exe" /> "
    der hier im download hat eine exe mit dem namen "mp3player.exe".


    jedenfalls vielen dank für deine hilfe, ich hätte das sonst nicht hin bekommen. wenn du mal ne psp hast kann ich mich revanchieren, da bin ich fit ;)

    oh und ich hab gedacht ich soll 320 auf 480 umschreiben, da war dann alles ganz klein... oh je was ist heute nur los. ich probier es jetzt nochmal und schreib das ergebnis. danke auf jeden fall schonmal für deine geduld... ;)

    ich habe die xml so geändert wie du es dort beschrieben hast. ich gehe mal davon aus das du damit anstelle des integrierten mp3 players den TCPMP starten möchtest. ich könnte also auch den integrierten filmplayer der sowieso schlecht ist durch den TCPMP ersetzten? soweit ist es doch erstmal richtig oder?
    leider startet bei mir trotzdem immer wieder das "normale" programm

    ok ich habe jetzt die xml unter \My Flash Disk\Navigation\menu offen richtig?
    dort soll ich etwas "ändern". heißt das ich muss das was navirunner schrieb, einfach irgendwo mit rein kopieren?


    diesen desktop ordner hab ich aber unter windows da ist aber nur eine *.ini drin und keine xml.

    zum beispiel gibt es in meinem desktop ordner keine xml datei und was es mit dem "menüerweiterung" auf sich hat weiß ich auch nicht... sorry

    ich habe mich erst angemeldet und in meinem profil nichts eingetragen gehabt. es ist so wie im ersten post und ich änder das aber auch gerne im profil.

    Guten Morgen!


    Ich habe günstig die software PE 3.0 bekommen. Vorher hate ich AE 2.0. Jetzt habe ich zwar ein Menü für videos, leider kommt entweder gar nichts (bei mpg) oder nur der ton (wmv)


    wie krieg ich das jetzt zum laufen??


    grüße
    booder