Beiträge von Wilbo

    Tja, das hat leider nichts genützt.
    Ich hab sogar downgegraded von K3.6 auf K3.3 (btw... warum wird K3.6 von Medion eigentlich nicht mehr angeboten?!?), aber es blieb alles beim alten: ein kurzes Aus- und wieder Einschalten und alles weg.
    Es sei denn, und das hab ich gestern erst festgestellt, ich lasse die USB-Stromversorgung dran, dann wird nichts vergessen. Sieht also so aus, als wenn nicht mehr vom Akku gepuffert werden kann, sondern nur noch von der USB-Stromversorgung; also wohl Hardwaredefekt *grmpf*

    Hallo zusammen,


    ich hab seit neuestem auch dieses Problem und denke, dass hier auch nicht alles richtig beantwortet war.


    Ich hab das Navi schon ein paar Jahre und auch wenn ich es "richtig" ausgeschaltet habe (mit dem kleinen Schiebeschalter an der Seite), hat es nicht Favoriten oder Einstellungen verloren; auch nicht nach Monaten.


    Seit kurzem ist es allerdings bei mir so, dass, wenn ich das Navi auch nur kurz aus- und wieder einschalte (ja, mit dem Schiebeschalter), es alle Daten trotz vollen Akkus verloren hat. Lediglich die Login-Daten hat es behalten, denn sowohl Fingerprint als auch Passwort funktionieren noch. Das Navi bietet mir dann auch jedesmal eine Einführung in die Erstbenutzung an *seufz*


    Hat jemand eine Idee, woran dieses plötzliche (Teil-) Vergessen liegen könnnte?


    Viele Grüße
    Wilbo