Beiträge von fuerpapa2005

    Hmm,
    hatte heute (trotz Mistwetter) immer ziemlich schnell Empfang und stand nur 1x im Wald (allerdings mache ich dafür einen Kartenfehler verantwortlich); GPS-Anzeige war immer supergrün.


    Ich werde das mal weiterbeobachten.


    Skin ist sokonana-vario-black 1.2

    Hallo zusammen,


    habe jetzt einige Tage die R15 - Firmware drauf und bin der Meinung, das es jetzt wesentlich länger dauert, bis der 465er genügend Satelliten findet.


    Mit der R14 war das eine Sache von max. 2 Minuten; jetzt dauerts manschmal bis zu 5min, außerdem dauerts nochmal 2-3 Minuten um in einen "grünen" GPS-Anzeigebereich zu kommen.


    Auch hatte ich heute während der Fahrt eine totale Fehlpositionierung.


    Irgendwie bin ich nicht zufrieden.


    Hat evtl. jemand eine R14-Firmware für PNA465T ohne Cradle-Anschluss?


    Grüße
    Frank

    Zitat von Navirunner

    Hallo qsuser2
    durch ein ROM Update wird My Flash Disk nicht gelöscht oder formatiert.
    Gruß Navirunner


    na das kann ich so nicht bestätigen.
    hab grad meinen 465 von r14 auf r15 geflasht und danach war die flashdisk leer.


    mir war aber schon etwas mulmig...
    zumal oben im blauen flash-screen pna470 r09 stand.....