Beiträge von rollo7

    Zitat von Ralf25

    Du mußt das sogar im Profil ändern, weil hier sonst irgendwelche Voreinstellungen greifen!


    Was für ändert sich, wenn im Profil eine andere Software/Hardware eingetragen ist?


    Auf jeden Fall wäre es besser, als automatische Vorgabe bei der Registrierung einen Dummy-Wert zu setzen, für ein Gerät, das es NICHT gibt, so dass gleich klar ist, dass der Benutzer den Eintrag eben nicht ausgefüllt hat.


    Rollo

    Schicke Bastelei!
    Bisher reist mein Navi ganz pragmatisch in einer kleinen (ca. DIN A 5) Magnet-KartenTanktasche bei trockenem Wetter mit.
    Für schlechtes Wetter kommt das Navi noch in ne Wasserdichte Tasche "AquaProtector", z.B. bei Pearl für unter 10 Euro. Kopfhörerkabel lässt sich rausführen, Bedienung mit Handschuhen klappt durch die Folie. Den Stromanschluss habe ich mir bisher gespart, wegen dem sperrigen Anschlusskabel.
    Einen USB-Winkelstecker/Adapter hatte ich bisher nicht gefunden, mit dem passenden Suchbegriff aus obiger Anleitung hat es geklappt und das wird die nächste Anschaffung.

    Hallo,


    suche einen Kalender/PIM. Das Programm aus dem Wiki hab ich gesehen, aber (noch) nicht ausprobiert. Kann das Kalender-Exporte von Sunbird/Lightning (*.ics) importieren?


    Gibt's andere Kalender für WinCE, die auf einem Medion Navi laufen und ics-Kalenderdaten einlesen können?


    ...sonst muss ich mir doch noch mit einem pdf-Export des Kalenders behelfen...

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, dem Routenplaner beizubringen, die kürzeste Strecke zu berechnen? Also zumindest kürzer als "kurz" aus dem Menü, gerne unter Einbeziehung aller Nebenstraßen und Schleichwege?


    Alternativ: welcher PC-Routenplaner kann das? (dann halt über dem Umweg, die Route exportieren & ins Navi importieren) Habe hier einen von Falk, der macht das mal auch nicht viel besser als das Navi.