Beiträge von newton69

    Vielen Dank Navirunner. Es hat funktioniert. Wirklich super!!
    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen.
    Wie kann ich noch weitere POIs z.B. von NF einbauen? Ich fahre mit Autogas und würde mir gerne die LPG Tankstellen hinzufügen.
    Nochmal vielen Dank für die tolle Skin.
    Gruß newton69


    Hallo zusammen,
    ich bin ziemlich neu unterwegs mit meinem Navi mit GoPal 4.1. Ich wollte mir die Skin V1.4 für 3" für GoPal 4.1 auf mein Navi installieren und habe aber dummerweise die Installation abgebrochen. Das Navi funktioniert noch einwandfrei; soweit kein Problem. Jetzt möchte ich aber die Skin nochmals richtig installieren, aber der Prozess startet nicht von der SD Karte. Was kann ich tun? -Prozes manuell starten? Urzustand herstellen? Bereits installierte Dokumente zurücksetzen? Nur wie? Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke!