Beiträge von EisAch

    Hallo,


    wegen der nichtfunktionierenden FB wollte ich die Firmware meines P4410 von R19 auf R21 updaten (Das hat wohl schon bei anderen geholfen). Dabei bin ich streng nach "Vorschrift" vorgegangen - d.h., alle Schritte beachtet, auch die Formatierung der SD mit FAT (also FAT 16). Das Ganze läuft dann an und im Display erscheint


    "Waiting!!!"


    Nachdem ich jetzt mehrere verschiedene Karten (256MB, 1GB, 2GB) formaitiert hatte und das Update durchführen wollte, erscheint aber immer, so ungefähr nach 15 - 20 Minunten, die gleiche Fehlermeldung:


    "Waiting!!!
    BPB not found
    Any key to continue"


    Ich habe in den Foren schon nach gleichgelagerten Problemschilderungen gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand Rat ????


    Gruß


    Eis

    Na ja, was die rechtliche Seite anbelangt, kann ich dir weder beipflichten noch widersprechen, weil ich das einfach nicht weiß....


    Aber ich denke, Deine Argumente sind soweit eigentlich logisch und schlüssig nachvollziehbar.


    Ich bin aber auch der Meinung, dass "wo ein Wille ist, es auch einen Weg geben sollte" (5 €uro ins Phrasenschein :smt007 ) Und insofern, denke ich, dass (ggf. nach den von Dir beschrieben Schritten) doch vielleicht, wenn auch mit dem von mir geschilderten Nachdruck, über Medion was zu machen sein sollte... :top


    Gruß


    Eis

    Na ich würde doch mal meinen, nur die Versandgebühren. Wenn Medion die kostenfreie Lieferung einer Daten-DVD ablehnt, würde ich alternativ den Vorschlag machen, dass Du das Navi selbst an Medion schickst und darum bittest, dass sie für dich die Karten wieder aufspielen. Egal wie, ich denke, Du hast einen Anspruch auf Lieferung/Übergabe der Daten - zumindest aber mal kulanzhalber...


    Wenn sich Medion dennoch strikt weigern sollte, würde ich mich an Deiner Stelle auch nicht scheuen, direkt an die Geschäftsleitung von Medion heranzutreten und dorch vehement im Rahmen drauf drängen, Deinem erechtigten Anspruch nachzukommen - Sitchworte: "Kundenzufriedenheit" und "Service"....


    Gruß


    Eis