Beiträge von KurtM

    na gut, auch da unterschiede;


    Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,


    alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften Produkte können Sie in allen ALDI-Märkten innerhalb von 1 Monat nach Kauf ohne jede Begründung gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen erstattet.



    äh, danke auch für die schnelle antwort :)

    Zitat von Ralf25

    Kinderkrankheiten? Dann wäre davon zu lesen hier! ;)


    -> 2 Monate ALDI-Süd-Garantie auf deren Seite

    ok, auf der Aldi-Nord seite finde ich nichts(viell. auch meine Blindheit). allerdings weis ich auch nicht wie und wo das auf der Südseite beschrieben stand.


    Weis denn jemand wie das erfahrungstechnisch läuft; kommen die SÜd -Angebote auch für Nord? Irgendwie bescheuert wie das da läuft ... statt Süd/Nord beide anbieten- tssss

    hi,


    kann hier schon einer sagen ob & wenn welche Kinderkrankheiten beim 4440/4240 auftreten? ist ja beim Aldi süd schon vor 2 (?) wochen an den Mann gebracht worden ...


    Bin irgendwie hin und her gerissen; einerseits ist der 4240 preislich schon attraktiv, andererseits würde ich schon gerne BT-Funktion haben- nur die Frage ist, ob der 4440 beim Aldi-Nord angeboten wird wenn bereits der 4240 durch ist?!


    Dann kam hier irgendwie durch, man hätte 2 Mon. zeit für eine evtl. Wandlung? ist das irgendwo nachzulesen? Das wäre natürlich fantastisch :)



    Achja, schön das ihr wieder da seid :)