Beiträge von Hendrik99

    Alles ist wieder da :smt035
    Vielen Dank nochmals für die Geduld.
    Polyglott ist auch wieder da und meine Unfallschwerpunkte konnte ich auch reaktivieren.
    :)
    Eine Frage hab ich noch:
    speichert das Navi Kartenmaterial intern oder nur auf der SD

    Ich danke erstmal für die mir entgegengebrachte Geduld.
    Das mit dem Inhalt habe ich erst jetzt richtig angewendet und die Installation lief los !
    DANKE


    An der Karteninstallation bin ich jetzt dran.
    Dazu eine Frage:
    die mitgelieferte 1GB Karte lässt sich in meinem Kartenleser nicht auslesen - der Computer schein sogar stehenzubleiben. Ist die Karte defekt?

    Nein, leider nicht. Das mit dem Softstart war mir jetzt neu - bringt aber auch kein anderes Ergebnis.
    Was muss denn alles im MY FLASH DISC Ordner sein? Der ist nämlich leer.
    Aber auch wenn ich wie in der Anleitung dort einen INSTALL und einen MapRegions Ordner anlege und jeweils DE_FR_IT und Kartenmaterial hineinkopiere geht nichts.
    Gruß Hendrik


    Sorry fürs erneute Thema

    Hallo,
    nachdem ich nun seit zwei Tagen alle Beiträge zum Übertragen von Install-
    dateien und Kartenmaterial gelesen und anzuwenden versucht habe jetzt der ultimative Hilferuf:
    ich habe die Rom Version 23 aufgespielt und den Ordner DE_FR_IT auf eine SD Karte kopiert
    wenn ich das Navi einschalte fordert es mich auf eine Speicherkarte einzulegen, reagiert aber nicht auf die Karte.
    Über AktiveSync ist der Inhalt der SD aber zu sehen.
    Wo bitte ist die Lösung?


    Danke im Voraus

    Hallo,
    ich bin nicht sicher ob mein Problem hier richtig platziert ist :help
    ich habe bei meinem 470T wohl das Betriebssystem gelöscht. Jetzt habe ich die Version R22 wieder aufgespielt und soll nun eine Speicherkarte einlegen. Auf eine 1GB SD Karte habe ich aus dem Installationsordner DE_FR_IT kopiert, aber die SD Karte wird nicht erkannt. Eine Verbindung über AktSync ist leider nicht möglich - das Gerät wird zwar verbunden, ich kann aber AktSync nicht starten.
    Was kann ich tun :smt022