Beiträge von Kawa Ralle

    Hallo Ralf,
    überraschen ist jetzt bestimmt negativ gemeint.
    Ich bin eher vorsichtig und daher möchte ich soviel wie möglich über bestimmte Sachen wissen. Probieren oder das neue wissen anwenden kann ich ja immer noch. Wenn ich aber noch nicht genug von der Materie weiß bin ich halt vorsichtig.
    Danke nochmals für deine Antwort.
    Gruß
    Kawa Ralle :angry

    Hey Ralf,
    erstmal danke für deine schnellen Infos.
    Auch ich habe mich versucht durch Lesen schlau zumachen.
    Glaube mir ich arbeite mich jetzt schon längere Zeit durch euer Forum.
    Ist auch echt Interessant. Das WiKi ist auch super.
    Ich versuche ja nur Step bv Step mich zu vergewissern, was ich Richtig oder falsch machen kann.
    Gruß Kawa Ralle :smt047

    Hallo Ralf,
    ich versuche viele Sachen durchzulesen.
    Vieles irretiert mich noch, weil ich da noch zu unsicher bin.
    Dann habe ich noch das Problem, wo und wie ich bestimmte Sachen erfragen kann und was heißt denn Freddy?
    Gruß Kawa Ralle

    Hallo Freaks,
    wie kann ich denn von R13 auf R23 Flashen.
    Ich würde mich über eure sehr freuen. :help
    Gruß Kawa Ralle

    :smt006 Hallo erstmal zusammen in diesem Forum!! :top
    Ich habe schon öfters auf eure Seiten geeugelt und habe mich heute Abend entschlossen in eurem Forum einzutreten.
    Ich hoffe, dass ich viel inputs noch bekommen kann.
    Echt gut euer Forum und ich hoffe es bleibt auch noch lange so.


    Gruß Kawa Ralle :Respekt