Beiträge von TSFirehawk

    Hallo,
    mich würde interessieren ob man die Meldung bei Geschwindigkeitüberschreitung abändern kann. Ständig diese Meldung ist auch doof. Ich weiß man könnte diese auch abschalten, aber der Hinweis an sich is ja nicht schlecht. Es würde aber ein angenehmer Ping oder so etwas auch genügen.
    Weiß da jemand eine Möglichkeit diese spezielle Meldung abzuändern?
    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
    Ich probiere gerade an meinem Navi etwas herum und wollte nun fragen, was muß denn nach erfolgreicher Installation auf der Speicherkarte bleiben? Muß alles komplett drauf bleiben oder kann ich die Karte dann auch für Videos bzw. Musik oder Bilder im Gerät verwenden.
    Wenn nicht alles drauf bleiben muß, dann sagt mir bitte was ich löschen kann um Speicherplatz zu bekommen.
    MfG
    Thomas

    Hallo, ich habe den Skin Navirunner V2 auf dem Gerät. Jetzt habe ich probiert mit der Farbwechsler-Software die Farben zu ändern. Ging alles soweit problemlos, nur erkennt das Navi das neue Farbscheme nicht. Ich habe die beschriebenen Dateien herauskopiert, bearbeitet und wieder eingefügt. Das Farbschema bleibt jedoch das alte.
    Wo kann ich den Fehler gemacht haben? Habe auch probiert das Gerät neu zu starten, die Farben sind aber die alten.
    Gruß Thomas

    Hauptsächlich im Auto. Wenn ich es dann mit raus nehme dauert es manchmal immer noch gut 5 min. bis der empfang da ist.
    Auch habe ich das Gefühl, daß ich einen besseren Empfang z.B. mit der GoPal-Version 2 hatte.
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Hallo,
    ich habe das 470T und alles soweit auf dem neusten Stand (R23 + 4.1PE). Nur leider habe ich seit zwei Tagen einen extrem schlechten GPS-Empfang sowohl mit interner als auch mit externer GPS-Antenne. Die letzten Male hat es fast 40km gebraucht bis ich Empfang hatte.
    Woran kann das liegen?
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Thomas

    Hallo,


    ich habe das PNA 470T - oder wie es jetzt anscheinend heißt 4410.


    Bräuchte etwas Hilfe.


    Wo ist der unterschied zu dem 4223 oder 4425?


    Kann ich die GoPAL 4.x - Software auch verwenden, oder ist diese wirklich so Absturz gefährdet? Oder ist das mit dem R23 dann behoben?


    Bitte um Hilfe mit Dank im Voraus


    Gruß Thomas