Beiträge von wibem

    Hallo,
    ich habe den Fehler gefunden. Und zwar hab ich die Firmware von einer SD-Karte installiert, die Software aber von einer anderen. Das geht offenbar nicht. Die vollständige Installation inklusive Navigationssoftware muss anscheinend von derselben (mit FAT16 formatierten) SD-Karte erfolgen. Jetzt läufts. Danke für die Mithilfe.

    Zitat von Sebastian44

    Also da muss ich euch leider enttäuschen. Bei mir hat das Backup des Flashrom sehr wohl mit dem OSLoader funktionirt.


    Ich hab den pna510T


    Ich konne das Rom backupen und wieder zurückspielen ohne probleme


    Hallo Sebastian44,
    wie hast Du das gemacht mit dem Auslesen und dem Einspielen der Firmware? Bitte genaue Beschreibung.

    Daran liegt es nicht. Ich habe zwei SD-Karten. Die eine mit FAT16 formatiert fürs Update, dann gewechselt auf die zweite mit FAT 32 formatierte, wo die Installation und die Karten drauf sind. Diese lief auch einwandfrei bis zum Start des Navigationsprogramms. Dabei kam dann die Fehlermeldung. Also an der Speicherkarte kanns nicht liegen. Wer hat es geschafft mit derselben Konfiguartion? Habt Ihr auch gleich die GoPal V3 installiert oder zuerst V2 ?

    Hilfe,
    ich habe bei meinem P4410 von R19 auf R21 upgedatet. Jetzt geht gar nichts mehr. Nach Installation von GoPal V3.0 kommt die Fehlermeldung:
    "F3009 Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt." Dabei verwende ich genau die Speicherkarte , die mit R19 einwandfrei lief. Wer kann mir helfen?
    Wo bekomme ich - wenns nicht anders geht- meine R19 wieder ???